ich wollte jetzt unbedingt was los werden. Hm, wie fang ich am besten an?
Also ihr hab ja alle bestimmt mitgekriegt das ich in den letzten Wochen ganz schon in den Seilen hing und Angst hatte wieder abzustürzen. Aber ich muss sagen das ich wieder die Kurve gekriegt habe. Ich kann jetzt nicht sagen woran es lag das ich so einen extremen Durchhänger hatte, vieleicht lag es am Beziehungsstreß oder an dem sehr schwierigen Verhältnis zu meinem Dad. Ich denke beides. Aber was ich eigentlich sagen wollte ist das ich die Zeit in der ich durchhing ohne euch nicht durchgehalten und nicht überstanden hätte. Ihr habt immer Tips, Antworten und aufmunternde Worte gehabt. All das was ich zuhause nicht bekam hab ihr mir gegeben. Und dafür möchte ich euch heute danken. Wir sind wie eine Familie geworden finde ich. Uns verbindet soviel. Und ich bin mir sicher wenn wir immer zusammen halten werden wir die größte Krise meistern. Obwohl ich jetzt eigentlich mich zu den "Geheilten" zähle kann es mich auch immer wieder mal erwischen. Heute kann ich anders damit umgehen als damals als ich noch richtig drin steckte. Es ist jetzt nicht weniger schlimm aber durch die Therapien lernt man sich und seine Verhaltensmuster kennen und wird hellhöriger. Man kann gewisse Empfindungen besser deuten und auch eher entgegenwirken bevor es richtig bergab geht. Man lernt eher was für sich zu tun, die Zeichen ernster zu nehmen. Man lernt es aber zu akzeptieren das das jetzt zu einem gehört und lernt damit zu leben und das es eigentlich gar nicht so schlimm ist. Jede Episode die mal kommt will uns was sagen, will uns auf was aufmerksam machen.
Wie auch immer, jetzt schweife ich total ab. Was ich sagen wollte ist, auch wenn wir wieder mal bissel abrutschen so ist das gar net so schlimm. Zusammen schaffen wir es durchzustehen und rauszufinden was uns grad im Moment fehlt und lösen es.

Danke
Ich umarme euch

Chris