Bin ja an sich stabil.
Doch wenn es Nächte gibt in denen ich wegen meiner Motte nicht zum schlaf komme, werd ich schnell nervös/böse...aggresiv ist übertrieben.
Aber ich hau dann auch ungewollt Sätze raus wie, das macht sie doch mit Absicht (was quatsch ist) usw. weils hal immer dann so Nächte sind wenn ich spät ins Bett komme oder wie heute ein enorm wichtiger Arbeitstag ist und ich nach 1 std schlaf da sitze wie verprügelt und total groggy.
Ist das noch normal?
Stabil - doch wenn die Nächte seitens Kind horror sind ..
Moderator: Moderatoren
Re: Stabil - doch wenn die Nächte seitens Kind horror sind .
Hallo,
zu wenig Schlaf ist wie eine Folter. Da ist es schon logisch, dass man auf dem Zahnfleisch daher kommt bzw. auch aggressiv reagiert. Zumal du dazu noch arbeiten musst.
Wichtig ist, dass du zu Schlaf kommst. Kann dein Mann Nachts auch mal aufstehen? Gerade weil du auch arbeitest, wie ich lese, wäre es fair sich diese Phase zu teilen.
zu wenig Schlaf ist wie eine Folter. Da ist es schon logisch, dass man auf dem Zahnfleisch daher kommt bzw. auch aggressiv reagiert. Zumal du dazu noch arbeiten musst.
Wichtig ist, dass du zu Schlaf kommst. Kann dein Mann Nachts auch mal aufstehen? Gerade weil du auch arbeitest, wie ich lese, wäre es fair sich diese Phase zu teilen.
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex