von jetzt auf gleich hat es mich wieder erwischt. Gestern bis abends ging es mir noch gut und dann aufeinmal das Gefühl mir ist Schwindlig, Kopfschmerzen und Augenschmerzen. Nun hat mich die Angst wieder gepackt und ich habe Angst nicht mehr ich selbst zu sein und durchzudrehen und das die Zwangsgedanken wieder kommen. Jetzt werde ich bestimmt Psychotisch oder Schizophren. Ich weiß es doch eigentlich besser. Warum können diese Gedanken mich immer wieder mit voller Wucht treffen und in den Abgrund stürzen? Jetzt ging es mir unter 20 mg Cipralex 2 Monate gut. Ich dachte jetzt echt ich komme da raus. Es ist so hart, ich habe solche Angst.
Du kommst da raus! Aber es dauert eben noch ein bisschen....
Leider ist das bei dieser Erkrankung sp, dass der Heilungsprozess in Wellen verläuft. Das nervt uns istmegaanszrengend, ich weiß. Ich selbst hab schon hundert Mal gedacht, dass ich es endlich geschafft habe. Und dann kam das nächste Tief.
Dass es dir zwei Monate gut ging ist super und ein Vorgeschmack darauf, wie es wieder sein wird. Bis dahin gilt es durchzuhalten und sich immer wieder zu sagen, dass JEDES Tief vorbei geht. Auf Regen folgt Sonnenschein. Bei dir auch.
Ich schicke dir viel Kraft bis zum nächsten Hoch.
Diese Tiefs kennen alle hier. Auch mit AD kommen sie, werden mit der Zeit aber weniger, dauern kürzer und sind leichter. Nur leider brauchen wir Geduld - und das wünsch ich dir von Herzen!
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex