Reduktionsversuch gescheitert

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zwergenwiese2

Reduktionsversuch gescheitert

Beitrag von Zwergenwiese2 »

Meine Lieben!
Habe ich letztens voll Stolle erzählt das es mir wieder gut geht! Da sagte der Therapeut das wir mal versuchen sollten das seroquel zu reduzieren! Das ad nicht da dies mich in der Therapie ein wenig abfangen sollte falls ich wieder depressiv werden sollte! Ich hatte ja eigentlich keine Zg mehr und wenn ich welche hatte machten die mir nichts mehr aus! Das seroquel sollte ja runter damit wenn wieder welche Auftreten ich in der Therapie lerne damit umzugehen! Meine Ärztin gab auch das ok! Also reduzierte ich von 300 mg auf 250 mg
Ich merkte das ich wacher war hatte wieder antrieb keine fressattacken mehr! Mir ging es soweit gut! Nach 2 Wochen jedoch bekam ich starke ängste Zg! ICH sass in der u Bahn und alles prasselte auf mich ein! Ich hörte jedes Geräusch es war unheimlich und so erschreckend! Ich konnte nicht mehr viel lit. meiner Tochter machen ich war überfordert! Sie wollte spielen ich konnte einfach nicht! Es war schrecklich! Ich rief meine Ärztin an und fragte sie ob es absetzerscheinungen sind sie sagte nein! Ich bin dann wieder auf 300 hochgegangen! Ich habe mich so schlecht gefühlt so als Versagerin! Hatte auch das Gefühl vom Balkon zu springen! Aber ich habe mir dann gesagt mein Gott dann nehme ich sie halt wieder
Anscheind soll es nicht so sein! Ein gutes Hatte es da ich starke innere Unruhe hatte bin ich wieder ins Fitness Studio gegangen und ich habe gemerkt es tut mir sooo gut seidem gehe ich da sooo gerne hin! Jetzt geht es mir so gut wie vorher! Das heißt seit ca 1,5 Wochen! Ich hoffe die Stabilität IST wieder da! Lg ina
kullerfrau

Re: Reduktionsversuch gescheitert

Beitrag von kullerfrau »

Hallo du,

Seroquel ist ein nl oder? Ich nehme zyprexa und habe neulich auch versucht es zu reduzieren. Erst ging es ohne Probleme und nach zehn Tagen,wutsch ein mega tief...bin wieder hoch gegangen, war zu schrecklich, das tief...
Jetzt geht's mir wieder besser allerdings habe ich wieder vermehrt unwirklichkeitsgefühle, ekelhaft!!!

Wünsche dir alles gute!
Antworten