Liebe Scara,
tausend Dank für deine Antwort! Sie gibt mir etwas Mut und baut mich auf.
Ich habe gestern mit meinem Freund gesprochen und er meinte, er habe oft keine Kraft, mich aufzubauen. Es tut mir so leid für ihn, dass er das immer wieder mitansehen muss. Zudem ist unsere Wohnungssituation echt verkorkst. Wir leben im Haus der Schwiegereltern ohne eigenen Eingang. Seit über eineinhalb Jahren Kämpfe ich, dass wir wegziehen. Im Oktober habe ich es geschafft, mein Freund stimmte einem Umzug zu. Nun sind wir auf Suche nach einem Haus oder Bauplatz, was sich schwieriger als gedacht gestaltet. Und jeder Tag mehr hier ist eine Qual für mich.
Ich bin nun seit einem dreiviertel Jahr bei meiner Therapeutin und am Anfang war ich echt begeistert von ihr. Aber seit dem Sommer bringt es mir nichts mehr. Das hat sich schleichend entwickelt. Zudem vergisst sie sehr oft was, was mich ehrlich gesagt, verletzt und das Vertrauen zu ihr schmälert. In der letzten Stunde hat sie sogar selbst gesagt, dass es irgendwie nicht vorwärts gehe und ob ich nicht mal eine Probestunde woanders nehmen möge. Ich werde am Mittwoch meine Psychiaterin fragen, ob sie jemand Gutes kennt. Ist halt ärgerlich und nervenaufreibend ... Wieder der ganze Papierkram, wieder meine ganze Story von vorne erzählen.... Aber es geht wohl nicht anders.
Liebe Scara, was hat bei dir bewirkt, dass du dich zu 70% besser fühlst? Eine mediumstellung? Ich habe davor ehrlich gesagt ziemlich Angst. Wenn es mir dann noch schlechter geht? Und ich meinen Kleinen nicht mehr versorgen kann? Das wäre die Hölle für mich

( aber ja, ich muss mit ihr am Mittwoch sprechen, das ist ja kein Zustand.
Lieben Dank fürs Lesen,
Kullerfrau