Hallo ihr lieben,
mir geht es ja auch mal mehr mal weniger gut. Das weniger gut hat in letzter Zeit wieder zu häufiger Selbstverletzung geführt.
Meine Ärztin möchte die Selbstverletzung verhindern und mich mit Lyrica unterstützen.
Ich habe aber schon Seroquel pro Long, Seroquel, Abilify, Lithium, Venlafaxin. Ergenyl.
Mit jedem Medikament das ich mehr bekomme habe ich das Gefühl immer kränker zu werden.
Was natürlich quatsch ist. Ich meistere jetzt schon seit 10 !!! Tagen den Alltag mit meinen Kindern, ganz alleine. Die beiden Jungs sind nämlich seit 10 Tagen nicht im Kiga, weil beide kranksind.
Wer hat Erfahrung mit Lyrica?
Liebe grüße
Kika
Jetzt noch ein Medikament!
Moderator: Moderatoren
Re: Jetzt noch ein Medikament!
Liebe Kika,
das sind eine menge medis, die du da nimmst. Ich selber habe ja auch drei. Ich finde, du solltest deiner Ärztin da vertrauen. Denn wenn nicht ihr, wem dann?? Bist du auch noch in Therapie? Ich hab das jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm.
Und toll, dass du den Alltag mit zwei kranken Kindern meisterst!! Das ist ein Riesenschritt, merkst du das selber auch?! Und guck mal, wie lange du nun schon daheim bist!! Ganz, ganz toll!! Ich bin so stolz auf dich.
Liebe Grüße, Sanna
das sind eine menge medis, die du da nimmst. Ich selber habe ja auch drei. Ich finde, du solltest deiner Ärztin da vertrauen. Denn wenn nicht ihr, wem dann?? Bist du auch noch in Therapie? Ich hab das jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm.
Und toll, dass du den Alltag mit zwei kranken Kindern meisterst!! Das ist ein Riesenschritt, merkst du das selber auch?! Und guck mal, wie lange du nun schon daheim bist!! Ganz, ganz toll!! Ich bin so stolz auf dich.
Liebe Grüße, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Re: Jetzt noch ein Medikament!
Liebe Sanna,
danke für deine lieben Worte.
Ja, ich bin auch in therapeutischer Behandlung. Leider konnte ich die letzten beiden Termine nicht wahrnehmen, weil ja die Kinder krank sind.
Sanna, danke für deine Worte. Ja ich bin auch etwas stolz. Meine Ärztin sagt mir immer wieder das "gesunde" Mütter auch an ihre Grenzen kommen würden.
gruß Kika
danke für deine lieben Worte.
Ja, ich bin auch in therapeutischer Behandlung. Leider konnte ich die letzten beiden Termine nicht wahrnehmen, weil ja die Kinder krank sind.
Sanna, danke für deine Worte. Ja ich bin auch etwas stolz. Meine Ärztin sagt mir immer wieder das "gesunde" Mütter auch an ihre Grenzen kommen würden.
gruß Kika