ich muss leider berichten, dass ich Abilify gestern sofort absetzen musste

Es hatte bei mir einen super antidepressiven Effekt und ich war begeistert aber dann setzten diese Krampfanfälle und Zuckungen ein und sorgten dafür das ich nicht mehr schlief und nur noch wie unter Drogen aufgeputscht war. Konnte nicht mehr still sitzen.
Zuerst reduzierte ich die ohnehin winzige Dosis aber das half auch nichts. Selbst jetzt halten die Anfälle an obwohl ich es nicht mehr nehme.
Stattdessen nehme ich seit heute ein anderes NL "Solian". Kann noch nicht viel sagen, nur das es mich sehr angenehm dämpft. Ich habe allerdings den Fehler gemacht wieder zu googeln und was ich da so lese, macht mir mega Angst.
Überall liest man von teilweise enormer Gewichtszunahme und das macht mir solche Angst. Ich lebe bewusst und mache viel Sport, ernähre mich diszipliniert und gesund. Für mich wärs Hölle so zuzunehmen.
Aber mein Doc konnte mir nicht alle meine Wünsche in einem Medi erfüllen. Irgendeinen Haken gibt es doch immer. Ich muss aber sagen, dass ich in den letzten 5 Jahren von keinem Medi jemals zugenommen habe. Im Gegenteil, ich habe mir 11kg runter trainiert während der Krankheit.
Wie soll ich mich auf das Medi einlassen wenn ich am liebsten stündlich auf die Waage stehen will?
Ist doch alles doof.
Am liebsten würde ich alles in die Ecke schmeissen und ohne Medis leben. Aber ich weiss natürlich, dass das nicht geht.
Was meint ihr dazu und gibt es hier jemand der mit Solian Erfahrung hat?
Grüsse
scara