Ich muß mal kurz was loswerden, vielleicht hat auch jemand ein paar aufmunternde Worte für mich?
Am Freitag wurde ich nach gut 2 Wochen aus der Klinik entlassen, bin jetzt also 2 Tage zu hause, zurück im ganz normalen Wahnsinn mit meinen 3 Jungs

Meine Ärztin meinte: Pfeifen sie sich nix, was kommt, das kommt und nicht schrecken, sie müssen sich erst wieder an daheim gewöhnen, der Körper wird sich wahrscheinlich melden.
Tja, genauso ist es. Bis jetzt gings mir so lala, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Ich merk aber eindeutig, daß mir der Alltag zuviel ist. Alleine der Lärmpegel, der bei uns herrscht ist für mich kaum auszuhalten.
Panikattacken hatte ich noch keine, das ist schon mal ein Fortschritt. Aber gerade vorhin ist meine Stimmung nach unten gerauscht, Engegefühl im Hals, Zittern, Hoffnungslosigkeit. Nach ein paar Minuten wars wieder vorbei. Oh man, ich hab doch Angst, daß das nie wieder wird. Fast 4 Jahre hatte ich eine gute Zeit und jetzt?
Ich versteh den riesen Crash noch immer nicht....und es ist soooo anstrengend, sich da raus zu arbeiten! Am liebsten hätte ich einen Schalter, den man umlegt und der ganze Spuk ist vorbei. Es war doch so schön, ich will das wieder haben!
Die 3 Wochen, dies mir schon so schlecht geht kommen mir vor wie eine halbe Ewigkeit....
Eine andere Baustelle hat sich auch noch aufgetan: in der Klinik wurde 2mal Blut abgenommen, beide Male war der TSH Wert erniedrigt, genauer wurde nichts bestimmt. Mir wurde lediglich geraten, in regelmäßigen Abständen eine Kontrolle zu machen. Hat hier jemand Erfahrung? Hab das Gefühl, ich sollte das so rasch wie möglich genauer abklären lassen, ist doch möglich, daß das der Hinweis auf eine Unterfunktion der Schilddrüse ist, oder? Ich hab zwar sonst keine Symptome, aber Depris sind Symptom genug, oder?
Man, momentan gehts wirklich drunter und drüber, ich will, daß das aufhört!
luraja