Ich mal wieder

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kika30

Ich mal wieder

Beitrag von Kika30 »

Hallo ihr lieben,

bin seit gestern in der Klinik. Habe mich stark selbst verletzt und bin von der Notaufnahme direkt in die Psychiatrie verlegt worden.

Bin traurig es wieder nicht geschafft zu haben.

gruß Kika
jordan81

Re: Ich mal wieder

Beitrag von jordan81 »

das tut mir leid kika
was hast du dir angetan???
kullerfrau

Beitrag von kullerfrau »

Hallo kika,

Lass dich erstmal drücken!!!
Es tut mir so leid für dich!!

Aber da wo du jetzt bist, ist es wahrscheinlich am besten und die Wahrscheinlichkeit, dass es dir besser geht, ist dort ja auch gegeben.
Wie geht es denn jetzt weiter bei dir? Was sagen die Ärzte bezüglich medis?

Ich denke ganz feste an dich und schicke dir viele liebe Gedanken und Kraft!!
kullerfrau

Beitrag von kullerfrau »

Achso und noch was: vergiss das mal mit dem
"Nicht geschafft zu haben".

Du kannst gar nichts dafür, das ist diese blöde Krankheit!!
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Liebe Kika!

Du hast es monatelang geschafft!! Wenn das kein Erfolg ist!

Lass dich aufpäppeln und dann startete du einen neuen Versuch. Nur nicht aufgeben. Ich drück dich ganz doll.

LG, Sanna
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Ich bin so froh, dass es euch gibt.

ich habe mir mit einer Rasierklinge so tiefe Verletzungen zugefügt, dass ich 1 1/4 Stunden genäht werden musste.
Die Ärztin in der Notaufnahme war zum Glück sehr nett. Denn es gibt Ärzte die machen mich auch doof von der Seite an.

Die Psychiaterin kannte mich zum Glück auch. oder auch leider. Denn sie weiß, dass ich oft nach einer Selbstverletzung einen Suizidversuch unternommen habe.
Deshalb sollte ich in der Psychiatrie bleiben.

Das positive ist, dass ich abstand zu meinem Mann habe. Denn wir haben gerade echt viele Probleme. Ich glaube, dass es zur Trennung kommt.

@Sanna du hast recht ich habe es monatelang geschafft und ich habe es gut geschafft. Und ich werde es wieder schaffen. Meinen Kindern zuliebe.

@kullerfrau Die Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr bemüht. Meine Medis bleiben so wie sie sind. Habe nur manche Medis nicht genommen, weil sie Ausgegangen sind und ich kein Geld hatte mir neue zu besorgen. Danke für deine virtuelle Umarmung.

@jordan81 Danke dir auch für dein Mitgefühl.

Liebe grüße
Kika
jordan81

Beitrag von jordan81 »

hey kika du schafst das trette dieser scheiss krankheit in denn arsch ......du bist stark sag dir das i.mer und immer wieder ...ich bin auch allein erziehnd wenn dir mit trennung besser geht kanst du es immer noch tun!! aber ruh dich erst mal aus drücke dich
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Liebe Kika,

was für ein Mist! Ich bin froh, dass du in der Klinik sicher und gut aufgehoben bist. Du weißt ja, der Weg führt jedes Mal wieder nach Hause!! Und dann packst du es von neuem an.

Süße, du MUSST deine Medies NEHMEN!! Da darf Geld kein Argument sein. Kannst du dich von der Krankenkasse nicht von den Zuzahlungen befreien lassen? Ich denke, das geht unter bestimmten Vorraussetzungen. Gibt es in der Klinik einen Sozialdienst, der dich da evtl. unterstützen kann? Nur so eine Idee.

LG, Sanna
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Hey ihr zwei lieben,

es gibt mir viel Kraft, wenn ich euere Zeilen lese.

Mir geht es psychisch schon wieder ganz gut. Muss dennoch bis nächsten Freitag bleiben.

Ich vermisse meine Kinder. Mein Mann ist nicht in der Lage mich mit den Kindern zu besuchen.

Ja Sanna ich kann mich von den Zuzahlungen befreien lassen. Dazu muss ich einen Eigenanteil von 100€ leisten. Ich habe jetzt bereits 60 E für die Medis ausgegeben und die restlichen 40€ werde ich an die Krankenkasse überweisen. Dann kann das für dieses Jahr nicht mehr passieren.

Dankbare grüße von Kika
Emmi3101

Beitrag von Emmi3101 »

Ich schließe mich sanna an, medis gehen vor. Reich dringend etwas bei der kk ein. Du zahlst ja jetzt auch wieder für die klinik! Ich hab meinen Beitrag von 95 € gestern gezahlt
Sanna
power user

Beitrag von Sanna »

Schön, dass es dir schon wieder besser geht. Das freut mich sehr!! Lass es trotzdem langsam angehen mit der Entlassung. Bis nächsten Freitag ist ja noch ein bisschen Zeit...

LG, Sanna
Kika30

Beitrag von Kika30 »

Halli, Hallo,

ich war gestern 5 Std. zu hause. Es hat mir richtig gut getan bei meinen Kindern zu sein.

Gerade hatte ich ein Gespräch mit der Oberärztin und ich werde am Mittwoch voraussichtlich entlassen. :D :D

Ich fühle mich bereit dazu. Die Krise ist überstanden. Bin sehr froh, dass es nur eine Kurze Krise war.
Danke an alle die mich durch diese Zeit begleitet haben.

Euere Kika
Antworten