Ich hab schon die Tabletten abgesetzt, da die Verhaltenstherapie mir super geholfen hat. Ich war Frei..Das war einfach nur noch schön.
Haben an unserem 2. Wunschkind gebastelt und hat tatsächlich gleich geklappt. Leider erlitt ich wieder eine Fehlgeburt. Meine 4.! Das hat mich getroffen wie ein Schlag!

Ich war nach der Ausschabung wie in Trance. Der Tag hatte keine Bedeutung mehr. Die Uhrzeit hatte keine Bedeutung mehr. Ich hab geschwitzt und hatte Gänsehaut im selben Moment und dann schlichen sich auch wieder die ZG ein..
Es macht mich fertig. Ich hab so große Erfolge gehabt und jetzt häng ich wieder voll drin. Werde die Übungen von der Therapie wieder bewusst anwenden, denn mich beherrscht es wieder 24 Stunden am Tag..
Kinderplanung ist für mich definitiv abgeschlossen! Wenn ich das nochmal durchmachen muss, dreh ich ganz durch.
Ich würde mich auf ein Tröster und Hoffnungmacher freuen.. Hab mich damals schon sehr wohl gefühlt und wenn jemand noch ein Tipp hat, wäre ich auch sehr dankbar. Ich bin so verzweifelt..