Seit April ging es mir langsam besser. Ich konnte wieder klarer denken und war nicht jeden Tag so traurig ängstlich und verzweifelt. Inzwischen stecke ich wieder voll im Loch und weiss nicht ob ich einfach nur ein hartes leben habe oder die medis gar nicht wirken oder ich doch noch irre werde. Ich war das letzte mal im Februar bei meiner Psychaterin. Danach hatte sie keine Termine frei oder es ging bei mir nicht, da ich grosse Angst vorm Autofahren habe u mein Mann mich fährt. Die Ärztin ist 40 km weg von hier. Ich bin immer noch bei 20 mg Cipralex und 250 mg 5 htp...soll die cipralex lt. Endokrinologin absetzen und voll auf 5 htp umsteigen...die Paychiaterin sieht das anders. Sollte eon Neuroleptikum dazu bekommen.Hab mich nicht getraut. Zu Hause gab es viel Stress m Mann u Kindern. Wir haben keinerlei unterstützung weder oma u opa oder babysitter. Mein Mann arbeitet schicht, der kiga is 5 km entfernt vom mittleren Kind, sodass er viel zu Hause ist, da es mit Baby immer Stress ist ihn zu bringen, er den kiga auch nicht mag. Mein Baby fordert auch alles von mir. Die Grosse hatte Probleme m der schule. Mal bin ich totmüde wegen der Nächte dann kann ich wieder nicht schlafen. Dann hab ich angst u zweifel. Alles dreht sich und das seit 7 Monaten. Am schlimmsten sind die düsteren Gedanken an Mord u tod und sinnlosigkeit. Das ewige grübeln und jammer, die angst...Konnte aber zwischendrin wieder an zukunft denken mich freuen sogar bisschen Glück empfinden mit freunden verabreden und zu hause umgestalten. Habe gelacht. Doch nun seit 3 tagen geht nix mehr...is das so ok? Will ich zuviel? Dachte ich habe das schlimmste überstanden. Nun kommt alles wieder. Ne fette schwarze wolke die alles sinnlos und traurig scheinen lässt das macht mir angst. Ich will das es aufhört!!! Sind es die Medis die nicht wirken, brauche ich was anderes? Mehr geduld?? Danke ihr lieben!!!