zurück aus MArburg!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mari

zurück aus MArburg!

Beitrag von mari »

:D hallo ihr alle,ich habe zwar lange nicht geschrieben aber ich muß doch mal unser tolles treffen kunttun!ich hoffe die südlander sind noch irgendwie am sonntag zuhause angekommen??
ich muß sagen es war ein super wochenende und ich habe wieder soviel kraft aus dem treffen gezogen das ist unglaublich!! :wink:
besonders habe ich mich gefreut die mitschreibenden aus dem forum kennenzulernen auch wenn ich erst am samstag dazukam und ich das gefühl hatte zum unterhalten hätten wir eine woche lang treffen haben müssen.so schnell war es wieder vorbei.besondere grüße an rebecca . :lol: es hat spaß gemacht deinen gesammelten therapie methoden zuzuhören :roll:
ich freu mich schon auf nächstes jahr!!bis bald marina
Jutta77

"Südländer" auch wieder zu Hause ;-)

Beitrag von Jutta77 »

Hallo,

als eine der "Südländer", die vor allem erst um 14:00 Uhr losgefahren sind, wollte ich melden, dass wir auch super gut nach Hause gekommen sind.
Um 17:15 waren wir in Zusmarshausen und um 18:45 war ich zu Hause und durfte meinem Sohn grad noch ein Gute-Nacht-Bussi geben.

Hat mir gut gefallen in Marburg und bin auch super gelaunt nach Hause gekommen. Leider geht's mir seit gestern Abend, als ich die Post öffnete, suuuuper besch... Häng rum und seh irgendwie gar keine Perspektive mehr. So ein Sch..., wo ich doch eigentlich dachte, dass alles super läuft und wird.......

Trotzdem liebe Grüße,
Jutta
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Halli Hallo!!!!

Ich bin auch wieder daheim und das ohne Probleme. Da ich aus dem Bodensee Raum (Österreich) komme, musste unsere Fahrtgemeinschaft auch durch dieses kritische Gebiet. Ich wurde bei der Hinfahrt in Ulm von meinen lieben Freundinnen Siggi, Birgit, Melanie, Jutta (bist du das Jutta 77??????) und Anke aufgegabelt und kamen dann in das totale Schneechaos. Aber Siggi und Birgit sind besser als jeder Fromel 1 - Rennfahrer und haben die Situation super cool gemeistert. Nochmal ein ganz liebes Danke an euch.

Bei der Heimfahrt hatten wir dann, wie gesagt keine Probleme mehr - zumindest bei dem Punkt, an dem wir uns dann getrennt haben. Ich war dann um 16:45 Uhr zu Hause bei meinem Noah und konnte noch viel mit ihm schmusen.

Das Treffen war sehr aufwühlend für mich. Ich habe aber doch viele Informationen mit nehmen können. Schön fand ich, dass ich doch einige hier aus dem Forum mal persönlich kennen lernen konnte. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich alles erst mal setzen und wirken lassen muss.

Einen lieben Gruß sendet euch
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Siggi
SHG-Leiterin

Beitrag von Siggi »

Hallo

Wie Jutta und Marika schon geschrieben haben waren wir ein Auto mit sechs Mädels aus dem Süden und mussten erst einmal neun Stunden im Auto verbringen um an dem Treffen teilnehmen zu können. Die Rückfahrt lief super.
Zu dem Wochenende selber muß ich sagen,war sehr informativ.Alles andere muß ich erst auf mich wirken lassen. Was ich total interessant fand,mal ein paar Gesichter aus dem Forum kennenzulernen.

Viele Grüße an alle

Siggi
rebecca

Beitrag von rebecca »

Hallo ihr Lieben,
bin auch wieder zu Hause. Das WE hat mir suuuuper viel Spaß gemacht. Ich hab mich sehr gefreut euch mal *echt und in Farbe* sehen zu dürfen *g*
Marie ich muß den dank an dich auch zurück geben. Warte noch auf die Infos zu den Heilpraktikern von der *Guruschule* *lach*
Besonders berührt hat mich die Begegnung mit Petra N.
Ich bin sehr glücklich sie perönlich kennengelrnt zu haben, denn ich habe sie als eine sehr einfühlsame, liebevolle Frau empfunden.
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch.
Liebe Grüße Rebecca
Melanie W.
power user
Auch von mir ein paar Grüße

Beitrag von Melanie W. »

Hallo zusammen,

ich habe gerade schon auf Christinas Beitrag zur Mitgliederversammlung in Marburg in "Unser Forum" geantwortet, deshalb melde ich mich hier nur nochmal kurz. Ich bin auch gut heimgekommen (hatte es ja nicht so weit) und habe das Wochenende ebenfalls sehr genossen. Auf Petra Nispel, die ich bisher nur aus dem alten Hans Meiser Fernsehbeitrag und von ihrem Buch her kannte, war ich sehr gespannt gewesen, und ich freue mich sehr, dass wir diese starke Frau (ohne die es weder Schatten und Licht noch dieses Forum gäbe) jetzt persönlich kennen gelernt haben. Und natürlich war es toll, so viele "neue und altbekannte" Frauen zu treffen! Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen im nächsten Jahr...

Herzliche Grüße
Melanie
rebecca

Beitrag von rebecca »

Danke für die Infos Mari,
hab gleich mal im Netz gestöbert und was gefunden.
Liebe Grüße Rebecca :D
Antworten