ich habe im Moment immer diese sch....Wut in mir!
Am meisten richtet sie sich gegen meine Tochter (4,5Jahre), sie kann mir nichts recht machen!
Wenn sie nur eine Kleinigkeit falsch macht geh ich in die Luft!
ich spüre richtig wie die Wut in mir hochkocht, mein kopf sagt mir auch dass das alles falsch ist, aber ich kann mich nicht abhalten! Ich kann es abmindern, aber ich kann es nicht aufhalten! Ich brüll sie an, ich hab sie auch schon gehauen

Ich tue mich auch extrem schwer mich mit meinen Kindern zu beschäftigen (hab auch einen Sohn, 20 Monate)
heute morgen z.b. hat mich mein sohn um 5:30 geweckt, ich hab ihn gepackt auf den flur gesetzt, licht ihm flur angemacht, schlafzimmertüre zu und zurück ins bett... er hat gebrüllt, aber es hat mir nichts ausgemacht, es hat mich eher noch wütender gemacht!!! das war bei meiner tochter nie so! ich konnte es nie ertragen wenn sie geweint hat! ich musste sie immer sofort trösten!!! bei meinem sohn schein ich da total bgestumpft zu sein...
ich fühle mich schrecklich! ich hasse mich!
ich liebe meine kinder! aber im moment fühle ich nichts als wut...
selbst gegen meinen mann wüte ich! er macht den kompletten haushalt und ich bin wütend auf ihn weil ich das gefühl bekomme das er mich für unfähig hält, weil er mir meinen "job" wegnimmt, obohl ich den Haushalt nicht mache.... total dämlich!!!
ich hab einfach das gefühl das ich wild um mich schlage und versuche alles und jeden um mich herum zu verletzen... aber ich will das doch garnicht!!! aber ich kann mich nicht aufhalten!!!
kennt jemand das? was hat euch geholfen?
(ich habe noch keinen therapeuten, ich bin noch auf der suche....)
bitte helft mir!
Tina