Sie heult sehr oft und schreit bis meine Ohren wortwoertlich schmerzen,ich in einer Ecke sitze und heule da ich alles versuche sie zu beruhigen und ich es einfch nicht schaffe.Ich spiele viel mit ihr aber wie es aussieht reicht es nicht.ich singe ihr vor aber es reicht ihr auch nicht,ich mach vieles aber es reicht einfach nicht um sie zufrieden zu stellen.Ich fuehle mich neben dieser Situation auch im allgemeinem alleine gelassen,in wie fern? ich habe nur meine Mutter niemanden sonst mein Mann hilft mir zwar viel aber er meint oft es ist ein Kind stell dich nicht so an,das ist eben normal das ein Kind schreit.Das ist mir auch klar und bewusst und kann gut damit umgehen aber es gibt eben Momente indenen ich einfach kraftlos da sitze und nicht weiter weiss.mein Mann arbeitet kann in Ruhe Mittags essen,er geht nach der Arbeit ab und an auch noch n Kafe trinken,und im allgemeinem ist er so locker drauf das ich das Gefuehl habe das ich alleine stehe....Unter ich bin da fuer dich verstehe ich etwas anderes.ich moechte ihn nicht beurteilen denn am Wochenende nimmt er sich viel Zeit fuer die kleine aber ich fuehle mich unter der Woche extrem ueberfordert das ich da auch hilfe brauche.Oft fuehle ich mich als haette ich versagt das ich mit der lautstaerke der kleinen nicht umgehen kann und wenns mir mal zuviel ist ich ins Bad gehe und weine.was soll ich bloss tuen? Ich liebe mein Kind und wuerde niemals sie im stich lassen