Ich würde dich so gerne lieben

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dani

Beitrag von Dani »

Liebes Forum,

ich habe gerade gesehen, dass es das Buch von Brooke Shilds jetzt auch in deutsch gibt.

Brooke Shields

Ein Hollywood-Star gibt vielen Frauen Mut.
Brooke Shields hat sich nichts sehnlicher als ein Kind gewünscht und bekommt endlich eine Tochter. Aber das erwartete Glück bleibt aus, denn die junge Mutter fällt in eine schwere, postnatale Depression. Doch sie kämpft und besiegt die Krankheit.

256 Seiten, 14 x 22 cm, gebunden, mit Schutzumschlag.
MARION VON SCHRÖDER
ISBN: 3547711045

Wollte euch nur informieren, vielleicht habt ihr ja Interesse.

Gruß

Dani
BirgitM

Beitrag von BirgitM »

Hallo Dani,

danke für die Info!!

Werde ich mir gleich besorgen!!

LG
Birgit
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!!

Ich danke dir auch. Jetzt wird dieses Forum bestimmt das Interesse von vielen Menschen wecken, die vielleicht PPD und/oder PPS nicht richtig wahrgenommen haben oder darüber bis jetzt nichts so vieles gehört hatten...
Steffy

Beitrag von Steffy »

Hallo Zusammen!

Habe das buch von ihr schon gelesen. AUf english. :wink: Und ich muss sagen, das Buch fand ich richtig interssant. Es ist schoen, mal zu sehen wie es jemanden geht, der sich eigentlich alles kaufen koennte. Selben gedanken, selbe gefuehle. Ich finde es ganz klasse von ihr, das sie das buch geschrieben hat. Wusstet ihr das Die "Monica" vonFRIENDS angeblich auch PPD hatte? Hab ich mal irgendwo gelesen. Das Buch ist auf jedenfall zu empfehlen. Wer so knausrig wie ich ist, kann es sich ja in der Buecherei ausleihen. So habs ich gemacht. :lol:
Antworten