Habe bei euch schon einiges gelesen, weiß aber ehrlich gesagt nie so genau ob das alles so auf mich zutrifft

Ich bin 26 Jahre alt und habe einen 5 jährigen tollen Sohn und einen ganz lieben Verlobten, den ich am 26.2 auch heiraten werde. Zudem bin ich in der 20 ssw und wir erwarten einen Wunschjungen. Aufgrund meines Berufes (Ex. Altenpflegerin) befinde ich mich seit der Schwangerschaftsfeststellung im Berufsverbot.
So das aktuelle.
Eigentlich müsste ich also vor Freude, Glück und Zufriedenheit platzen.
Leider quälen mich seit 4 Wochen unter Angststörungen, Panikattacken und heulstimmung😔
Ich traue mich nicht alleine raus, könnte wegen jedem bisschen weinen und habe ständig das Gefühl ich dreh gleich durch. Oder kippe um. Alles außerhalb der Wohnung bedeutet für mich im Moment Höchstleistung und Angst.
Ich bin in einer Verhaltenstherapie und war vor 1 Woche bei meinem psychater der mir aufgrund der Probleme sertralin 50mg gegeben hat und aber sagte,dass ich mir das überlegen soll ob ich sie nehme und ob der Nutzen für mich größer ist und ich die Gefahr eingehe mein Kind mit evtl Entzugserscheinungen zu strapazieren nach der Geburt.
Ich weiß absolut nicht ob ich es nehmen soll, die Angst vor den evtl Nebenwirkung und die Gefahr für mein Baby halten mich von der Einnahme ab.
Ich kenne das Medikament paroxetin, welches mir letztes Jahr Januar aus dem extrem Tief rausgeholfen hat.
Ich hatte auch in der ssw von meinem Sohn 2010 eine Depression nur das ich das damals nicht wusste.
Ich weiß absolut nicht was ich machen soll?
Würde gerne eurer Erfahrungen hören und was ihr gemacht habt.
Liebe Grüße