Hallo ihr lieben
Danke für eure Antworten.Ja,ich bin ja nur so traurig,weil das so trügerisch ist.Ich meine,man nimmt das Medi und es geht einem teilweise Super und dann denkt man natürlich ,och mir geht es so gut,dass klappt auf jeden ohne

Vorallendingen,wenn Doc und Psychodoc einen zum Absetzen raten.Und dann patsch,Arschkarte und wieder aufs neue.Ich habe gerade ein neues Medi bekommen ( Opipramol Hexal 100mg ) kennt das wer??Es ist gegen Angst und Unruhe zustände.Das Herzrasen die Angst und Innere Unruhe war soooo gut weg

Ich bin ja mal gespannt,ob ich es wieder so gut in den Griff bekomme

Diesmal bin ich schlauer und werde nicht mehr sofort absetzen,wenn es mir mal gut geht.Aber das mit den 5Jahren Medis nehmen,schockt mich n bisschen

Nach 5 Jahren ist man doch hochgradig süchtig.Na gut,ich bin froh,dass ich nicht alleine bin und ich werde wieder allen Mut zusammen nehmen.Danke das ihr da seid,weil ich mit niemanden (nicht mal mit meinem mann darüber reden kann).Er nimmt mich nicht ernst.So von wegen ich solle mich nicht so anstellen!!Das regt mich ungemein auf

Er kann das doch garnicht nachvollziehen,genau wie unsere Bekannte,die sagen mir das selbe,oder es interessiert sie garnicht.Und diesen Leuten wünsche ich,dass sie soetwas auch mal bekommen
Ich sage dann immer:Wnn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten
LG Savana