Störfaktor im Mund- Auslöser für Depressionen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
lola

Störfaktor im Mund- Auslöser für Depressionen

Beitrag von lola »

Hallo seid lieb gegrüsst :D

Vor kurzem lernte ich einen Mann kennen, von dem ich gar nicht wusste, dass er Arzt und Homöopath ist. Aus Zufall sind wir auf meine Depressionen zu sprechen gekommen, die ich nach der Geburt entwickelt hatte. Er stellte mir gleich jegliche Fragen und ich dachte mir- komisch, warum fragt der mich so viel...
Anschliessend erzählte er mir, dass seine Mutter auch an dieser Krankheit litt nach seiner Geburt und leider viele Jahre, um genau zu sein 30 Jahre, an dieser Krankheit litt, weil sie total falsch behandelt worden war. Sie bekam jegliche Medikamente, dazumal natürlich auch noch nicht so gute wie heute, und stiess auf kein Verständnis. Dies bewog ihn schliesslich Arzt und auch Homöopath zu werden. Er ist auch Professor und war schon in Amerika, wo er viele Seminare gab.
Er sagte mir gleich, dass dies eigentlich gar keine schlimme Depression sei. Ich müsse mir keine Sorgen machen. Das könne man sehr gut behandeln und er versichere mir, dass er mich heilen könne. Er hat mich inzwischen ausgetestet von Kopf bis Fuss und ist bei meinen Zähnen hängen geblieben. Das Ding, das er in der Hand hielt, hat mächtig angefangen zu vibrieren. Er fragte mich, ob ich jemals Probleme mit meinen Zähnen gehabt hätte. Ich sagte nein und dann kam mir in den Sinn, dass ich immer noch einen Draht im Mund habe von meiner Zahnspange her. Den liessen sie drin und sagten mir, ich solle ihn bis ich ca 30 bin drinnlassen.
Er hat mir gesagt, ich habe keine richtige Depression. Ich solle unbedingt diesen Draht entfernen lassen und ich werde sehen, mir geht es bald besser!!! Ehrlich gesagt konnte ich im Moment nur lachen!!! Das sollte doch ein Witz sein, dass ich sämtliche Dinge ausprobiere und jemand sagt mir, meine Depressionen kommen von diesem Draht :!:
Er hat mich ca 3 Stunden lang auf alles mögliche getestet und alles mögliche mit mir gemacht. Zum Teil wusste ich gar nicht wie mir wird :lol:
Er sagte mir, ich werde ganz sicher wieder gesund!

Ich gehe jetzt nächste Woche zum Zahnarzt und werde diesen Draht rausmachen. Ich werde euch dann erzählen, ob es zutrifft was er gesagt hat :wink:
Ach, wenn es tatsächlich so einfach wäre.....Er hat gesagt, nicht jeder reagiert gleich emfpindlich darauf. Falls ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich auch fragen!

Erst mal liebe Grüsse

Lola
Christina

Beitrag von Christina »

Hallo Lola,

ich kann mir schon vorstellen das das stimmt was der Mann sagt. Meine HP sagte mir ganz am Anfang ich solle meine Amalgamfühlungen rausmachen lassen, denn die würden zu Missstimmungen im Körper führen und so auch zu den Depris führen können. Ich hab natürlich auch gleich den Zahnarzt gefragt und er hätte es auch gemacht wenn ich es gewollt hätte aber das wäre für mich sehr teuer geworden. Also haben wir beschlossen die erstmal so zu lassen wie sie sind und nach und nach wenn sie fällig sind raus zu machen und durch was anderes zu ersetzen. Also mach das ruhig mit dem Draht, das könnte bestimmt helfen.Aber einfach so geht das nicht. Wenn es so ist das dein Körper auf das Metall reagiert musst du vom HP ausleiten lassen. Das heißt deinen Körper entgiften. Ist, glaub ich, auch ne langwierige Prozedur. Frag ich doch mal.

Viel Glück

Lg
Chris
Antworten