Wende dein Gesicht der Sonne zu...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Wende dein Gesicht der Sonne zu...

Beitrag von Muschelkalk »

Guten Morgen, Patricia!

Hier in Zürich scheint heute morgen zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder die Frühlingssonne. Die Vögel zwischern und vorhin habe ich im Garten eine Elster gesehen, die Nistmaterial zusammengerafft hat. Der Frühling ist da!!!
Geh mal nach draussen und stell dich einen Moment in die Sonne (die scheint doch auch bei euch, oder?). Geniesse die warmen Strahlen und atme den Frühling ein.

Du hattest ja am Wochenende teilweise gute Zeiten. Wenn du Gefahr läufst, zu fallen, dann erinnere dich an ein Lachen oder einen kurzen Moment des Glücks.

Der Termin rückt immer näher!

Ich drücke dich ganz fest und flüstere dir zu: " Heee, du schaffst das!"

Muschelkalk
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hallo!!

Ja... ich muss euch auch etwas erzählen:

Gestern habe ich auf meinen Bus gewartet, dabei habe ich in den Himmel geschaut und da spielten und flogen kleine Vögel... die haben Muster gebildet, diese Muster haben hin und her getanzt, es war einfach schön zu sehen, wie sie da oben geflogen sind...es dauerte aber lange, und ich fragte mich... werden die nicht müde??... nein... sie flogen und flogen weiter und immer bildeten sie neue Muster....

Wenn ich jetzt sowas wundervolles beobachte, merke ich dass es eine höhere Intelligenz gibt...
Antworten