An Marika

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

An Marika

Beitrag von Patricia »

Hallo Marika,

ich habe mich sooooo gefreut! Dein Päckchen ist da und die Bachblüten! Viiiielen Dank dafür! Ich werd damit gleich anfangen und hoffen dass sie mich ein bißchen unterstützen.

Ich habe auch eben schon überlegt zwei der Notfalltropfen zu nehmen weil ich hier grad wieder schwitz wie verrückt (kalter Schweiß) und zitter, Bauchweh hab und nervös bin. So fängt bei mir immer ne Panikatacke an. Dieses Bitzeln am ganzen Körper hab ich auch.

Nur noch 2 Tage!! Dann endlich Kliniktermin!

Die Bilder von Dir sind sehr schön und Dein Noah ist ein süßer Kerl! Jetzt weiß ich auch wie Du aussiehst und ich hab mich Dir sogar so ähnlich vorgestellt! Siehst total nett aus, trotz Xanor ;-)

Du wirst sicher auch bald Post von mir bekommen, aber wird noch paar Tage dauern.

Kannst Du mir per PN Deine Adresse schicken?

Ganz liebe Grüße

Patricia
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Patricia!

Hey, schön dass das Paket schon da ist. Ich hoffe auch sehr, dass die Bachblüten dich einwenig unterstützen können. Du kannst ruhig die Notfall Tropfen nehmen - auch ein paar Mal am Tag, das ist kein Problem. Wenn du ich nicht gut fühlst, nimm sie, dann wartest du vielleicht 5 Minuten, dann nachmal - kannst das so soft wiederholen, bis sich die Attacke legt, bzw. vorbei ist. Wenn du eine Panikattacke hast, helfen die Notfalltropfen, dass diese nicht so heftig ist und auch schneller vorbei geht.

Wichtig ist einfach wirklich die gewissenhafte Einnahme jeden Tag. Also mind. 4x4 Tropfen, kannst aber auch öfter nehmen - einfach so wie es dein "Bauch" grad dir sagt. :wink:

Mensch Patricia, jetzt hast du es fast geschafft - nur noch 2 Tage!!! Ich freue mich so sehr mit dir auf diesen Termin. Um welche Urzeit hast du ihn denn??? Da würde ich dir dann nämlich gerne die Daumen drücken!!!!

Einen ganz lieben Gruß - und PN ist unterwegs!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten