leider leide ich seit der Geburt von meiner Tochter unter einer depressiven Verstimmung mit Ängsten.
Ich hatte schon davor immer wieder mit depressiven Phasen zu kämpfen welche auch ärztlich behandelt wurden, nur jetzt hat es mich total umgehauen weil ich mich nicht nur um mich selbst sondern auch das Kind kümmern muss. Ich hatte anfangs so schlimme böse phantasien gegenüber meinem Kind wofür ich mich heute schäme.....
Bis heute Trau ich mich nur sehr kurz mit ihr mal vor die Tür Spaziergänge allein Trau ich mich garnicht in Angst das sie anfängt zu brüllen und ich nicht weiß was ich tun soll...
Ich hab meine Tochter zwar irgendwie lieb, aber die Sehnsucht nach meinen alten Leben ist sooo groß. Ich frag mich manchmal wie ich das bis sie groß ist durchstehen soll... mein Mann hilft mir wo er kann aber ist beruflich auch sehr eingespannt.
Ich habe so Angst vor der kommenden Zeit das es mich fast zerreißt. Meine Hebamme sagt ich soll ich eine Mutter Kind Klinik. Aber ich würde es nicht mal mehr schaffen da allein hinzufahren.
Ich freue mich sehr auf Austausch und Kontakt
Liebe Grüße