@Petra

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
sunshine

@Petra

Beitrag von sunshine »

Liebe Petra,

ich mach einfach schnell ein neues Thema auf um dir auf Aura Soma eine Antwort zu geben:

Also ich kam drauf - wie auf die meisten anderen Versuche auch - durch Zufall, ich habe in einem Schüssler Salze Forum Berichte verfolgt, hab dort eine Mineralsalzberaterin gefunden (in meiner Nähe) und die macht eben auch Aura Soma.

Aura Soma Fläschchen sind zur hälfte mich ätherischen Ölen und zur Hälfte mit Flüssigkeit gefüllt, der auch Mineralsalze etc. zugefügt wird.
Naja, das ganze funktionierte so, dass ich aus ca. 90? Fläschchen mit den unterschiedlichsten Farbkombinationen 4 Fläschchen aussuchen musste, die mir farblich zusprachen. Anhand der Reihenfolge "meiner" Fläschchen konnte sie mir dann eine Geschichte dazu erzählen, die 1. war was geschah vor bzw. während meiner Empfängnis bis zur Geburt, die 2. was in meiner Kindheit war, die 3. was die Gegenwart bedeutet und die 4. was meine Zukunft oder mein Ziel ist. Meine Fläschchen waren alle sehr hellpastell farbig, dazu meinte sie noch dass das für sehr starke Emotionen stege, zbsp. sehr starke Liebesfähigkeit/Leidensfähigkeit.

Ich kann abschließend noch nicht sagen ob es mir hilft, ich mache es jetzt einfach mal. Zu einem Fläschchen Aura Soma hab ich noch einen Pommander erhalten, ebenfalls mit ätherischen Ölen, mit der man eine "Aurareinigung" vollziehen kann.

Sehr esoterisch das alles, bin zwar sonst kein Fan, aber es gibt ja viel zwischen Himmel und Erde was funktioniert obwohl wir es nicht verstehen können.

"Erfunden" wurde das ganze von einer blinden Frau, die aber die Aura der Menschen sehen konnte...

Ich hoffe ich konnt es einigermaßen erklären, was aber noch interessant ist: Die Mineralstoffberaterin die das gemacht hat, leitete über viele Jahre eine eigene Apotheke in Bregenz, verkaufte also hauptsächlich Schulmedizin, umso beeindruckter bin ich von ihrem alternativen Weg.

Alles Liebe Petra,
Christine
Petra

Beitrag von Petra »

liebe christine,

vielen lieben dank für die erklärung! davon hab ich echt noch nie gehört, finde es aber sehr interessant! ich werde mal schauen ob ich bei uns in der nähe auch so eine beratung finde! ich bin ganz deiner meinung, dass es zwischen himmel und erde viel gibt, das wir nicht sehen können aber es schadet nicht offen dafür zu sein!

ganz lieben gruß
petra
Antworten