ich wollte mich auch mal wieder melden,ich hoffe es geht allen gut oder wenigstens auf dem Weg der Besserung.
Diese scheiß Krankheit.
Ich bin Anfang des Jahres auch ganz schwer erkrankt und seit Anfang Juli wieder zu Hause.
Ich hoffe ich muss nie wieder in die Klinik.
Eigentlich würde ich sagen,es geht mir einigermaßen gut.
Natürlich hab ich noch kurze Momente und auch mal Tage wo es mir schlecht geht.
Wie z.B. Heute

Ich versuche alles mit zu machen (hypnose,Akupunktur,Therapie medikamentös und Verhaltenstherapie)
um mich gut zu fühlen und nie wieder soooo schlimm zu erkranken ,wie Anfang des Jahres.
Tja. Heute hab ich mich ziemlich mit meinem Mann gestritten,ich mache grundsätzlich alles verkehrt für ihn und werde nur angemault.
Ich hab dann meine Laufsachen geschnappt und war heulend joggen.Danach habe ich meditiert und langsam geht es wieder.
Bin am Bhf lang und hab wieder gesehen, wie ich vor den Zug knalle. Hat mich nicht groß beängstigt,aber es macht mich wieder traurig.
Die kleine hat auch mit bekommen ,wie wütend ich auf ihren Papa war.
Ich schleppe mich durch den Tag und gebe wirklich mein bestes,der Alltag klappt und ich kümmer mich um unser Baby und bin wirklich froh,dass es mir in manchen Momenten wieder richtig gut geht.
Dann darf ich mir anhören von meinem Mann ,wie dankbar ich doch sein kann, das er meinen Urlaub bezahlt.
Ich hab gesagt,er soll ihn stornieren und alleine fahren!
Momentan bin ich in Elternzeit ,wollte eigentlich auch zwei Jahre bleiben aber diese Dummen Sprüche ,das er ja fast alles zahlt kotzen mich an.
Naja,uns gehts finanziell ziemlich gut,aber ich kann mir ständig blöde Sprüche anhören ,nur weil ich gerade mal nicht die fette Kohle mitbringe.
Und ich nicht einsehe alles von meinem Ersparten zu nehmen. Irgendwie versteht er nicht, das es auch seine Tochter ist ,weshalb ich kein volles Gehalt mehr verdiene.
Najaaaaa, aber ich kann ja sooo glücklich sein. Ich weiß auch gar nicht was ich mir von der Mail erhoffe,aber das musste gerade mal raus.
Meine Therapeutin möchte mich von Paroxetin auf Escitalopram umstellen,da es wohl noch besser gehen zwangsgedanken hilft und nicht so dick macht.
Und sie versteht nicht, warum ich Paroxetin bekommen habe in der Klinik.
Meine Medikation nehme ich abends seroquel 25mg und tagsüber 40mg Paroxetin.
Hat jemand schon mal eine Umstellung gemacht?
Lande ich da wieder in einem dicken schwarzen Loch?
Die Gewichtszunahme macht mir auch echt zu schaffen