Mich hat es wieder erwischt: 3. Tief seit Ausbruch der PPD am 24.8.
Ich denke nicht, dass es am absetzen des NL liegt. Hatte die anderen 2 Tiefpunkte auch mit NL.
Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Ich nehme die Höchstdosis Citalopram, versuche meine PMDS mit Agnus Castus in den Griff zu bekommen, nehme hochdosiertes Magnesium, Omega 3, B-Vitamine und Vitamin-D3. Ich versuche wirklich alles mitzunehmen was nur geht und trotzdem erwischt es mich jedesmal und ich fange wieder bei 0 an.
Durch diesen schrecklichen Seelenschmerz und das Gefühl wie gelähmt zu sein, verstärkt aktuell meine Angst für immer in die Psychiatrie zu müssen. Es bricht mir das Herz!
Ich schaue meine wundervollen Kinder an und es tut mir so leid und so sehr im Herzen weh, das sie so eine Mutter haben. Sie hätten um Welten besseres verdient. Ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Aber mein Herz bricht in 10000 Teile.
Ich habe mir ja von einigen von euch, mit denen ich auch über PN in Kontakt stehe, Emails ausgedruckt. Die lese ich mir immer und immer wieder durch. Doch gerade kommt nichts mehr bei mir an
Warum?
Mir ist nicht mal mehr danach mit Freunden in Kontakt zu treten. Die schaffen immer alles mit links, ihnen geht es gut, sie sind happy und haben eben keine PPD. Ich ertrage es nicht von ihrem glücklichen Leben zu hören/lesen.
Ich will aufwachen. Aufwachen und feststellen, dass alles nur ein furchtbarer Alptraum war.
Heute habe ich in meinem Schrank gewühlt und etwas gesucht. Mir fiel ein Pulli in die Hände, den ich oft in unserem Urlaub an der Ostsee anhatte. Es tat so weh. Ich war so glücklich und sorglos. Es war eine so schöne Zeit. Ich vermisse die alten Zeiten. In denen ich keinen blassen Schimmer hatte, wie schlecht es einem Menschen gehen kann.
Vielleicht hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich.
Ich wäre so dankbar
Eure Celeste