Ja, ich hatte gestern einen guten Tag, obwohl die Voraussetzungen nicht grad dafür gesprochen haben. Erstens hab ich ja grad mal wieder eine Schwankung

Gut, ich bin trotzdem raus mit Noah - das Wetter war super. Am Morgen sind wir gleich los frühstücken gegangen und dann auf unseren Samstagsmarkt. Dort haben wir ein tolles, bepflanztes Blumenkistchen erstanden, dass hervorragend auf unseren Balkon passt. Ich habe mir zur Belohnung eine Hose und eine Jacke gekauft...

Dann sind Noah und ich (nach einem Mittagsschläfchen) wieder raus und zum ersten Mal auf einen Spielplatz gegangen. Ganz was Neues für meinen Schatz und er kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Dann haben wir noch meinen Schwager und Schwägerin zufällig getroffen und uns noch einen Prosecco an einem herrlichen sonnigen Plätzchen gegönnt.
Dann gings heim, in die Wanne und um halb sieben lag Noah friedlich schlummernd in seinem Bettchen - und ich auch!

Uiii, jetzt ist es doch sehr lang geworden! Aber ich freue mich heute sehr, dass ich den gestrigen Tag doch noch ganz nett gestalten konnte und trotz "Mann"

Seid lieb gegrüßt von