Ich bin 26 Jahre alt.
Mein Sohn bekam Ich im Dez 2020.
Voher litt Ich Phasenweise unter Depressionen und Panik. Konnte mein Alltag dennoch gestalten ohne Probleme und war glücklich.
Damals, als Teanger hatte Ich einen Autounfall.
Danach, war Ich benommen Angst und depesonalisiert iwan hörte das auf und Ich war Phasenweise benommen und wie gesagt die Panik vor iwas und leichte Depris.
Nach 2 Monaten Geburt hat mein Sohn geweint und Ich bekam ein klopfen in der Brust, wurde da auch direkt benommen und hatte ein unwirklichkeitsgefühl zudem bekam ich ne heftige Depression bei. Das ist jetzt 2 Monate her und mein Zustand hört nicht auf Ich grabe so heftig in der Vergangenheit das Ich mir annehme iwelche anderen Physischen Krankheiten habe was dann auch passiert, weil der Zustand nicht aufhört und Ich mich da so reinsteiger. Ich kann nichts mehr machen Ich bin vergesslich und eigtl nur ne leere Hülle die sich iwas Vorstellt was Sie ist und das passiert dann, dann bekomme ich heftige Angst und sehe das als Bestätigung. Es wirkt alles so isoliert Ich weiß gar nicht mehr wer Ich bin. Ich Steiger mich da so rein weil der Zustand für mich so heftig ist.
Ich hoffe ich bin nicht alleine.

Lieben Gruß
Lieben Gruß.