Hallo Zusammen,
Ich habe ja schon seit langem aggressive ZG den Kindern gegenüber. Sonst haben mich immer solche Sachen wie Messer etc. getriggert.
Jetzt hatte ich ja vor einiger Zeit den Bericht gesehen, über die Mutter, die ihre Kinder ermordet hat.
Seitdem habe ich Angst genauso zu sein, wie diese Frauen. Meine ZG was Messer etc. betrifft kann ich relativ gut abhaken, aber jetzt denke ich immer, ich bringe die Kinder doch irgendwann um.

Einfach nur schlimm. Eben waren wir für den Urlaub was kaufen und mit einem mal dachte ich: Nach dem Urlaub bringe ich sie um.

Da ist mir wieder komplett anders geworden und ich hatte null Hunger mehr. Esse eh kaum noch was. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob sowas auch ZG sind? Ohne mir das in dem Moment genau vorzustellen.... Manchmal kommt das einfach so, in den normalsten Situationen. Manchmal hake ich es ab und oft grübel ich dann und frage mich, was das jetzt sollte. Als ob wir noch einen schönen Urlaub haben und dann tue ich sowas schreckliches. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich traue mir selber nicht mehr.
Danke schonmal.