Hallo liebe Kathi,
es tut mir von Herzen leid zu hören, dass es dir momentan so schlecht geht! Diese Erkrankung ist so, so gemein weil sie einen wellenartigen Verlauf hat, der sich lange ziehen kann. Aber wellenartig heißt eben auch, dass es wieder bergauf gehen wird!
Ich habe gelesen, dass du schriebst, dass dein Leben „so endet wegen Depressionen“. Da klingeln natürlich meine Alarmglocken und auch wenn es nicht der Fall sein sollte, möchte ich es nicht ungesagt lassen. Solltest du starke Suizidgedanken haben, wende dich bitte sofort an die Notfallambulanz!!! Und wenn sie dir erst einmal Tavor verschreiben — Hauptsache, du musst dieses schlimme und dunkle Tief nicht länger ertragen. Oder vertraue dich deinem Hausarzt und/oder Therapeuten an. Im Anschluss werden sie dr weiterhelfen können mit zb einem Neuroleptikum, wie Inga schon sagte.
Weiß dein Mann um deine Lage? Kannst du mit Freunden oder Familie darüber sprechen? Hier kannst du dich wirklich jederzeit melden in einem geschützten Rahmen und so oft wie dir danach ist! Mir geht es gerade auch wieder sehr schlecht und ich bin ganz schön hoffnungslos. Auch bei mir war es schon besser, aber gerade bewegt es sich ebenfalls in die komplett falsche Richtung.
Das macht solche Angst. Ich versuche, Stunde für Stunde zu überstehen. Ich merke, dass mir Ablenkung gut tut, verbringe aber am liebsten den ganzen Tag im Bett…
Fühle dich ganz, ganz fest gedrückt!! Du bist nicht alleine

Und melde dich bitte jederzeit, gerne auch per PN wenn du möchtest.
Liebste Grüße!