Ich bin gerade so furchtbar traurig und enttäuscht,
Ich hatte nach der Geburt meines Sohnes 2018 erstmals eine Depression , diese bekam ich mit Paroxetin und Therapie gut in den Griff . 2020 nach dem Suizid meines Vaters (er litt auch an Depressionen) , verfiel ich auch wieder der Depression , ich wurde auf Sertralin eingestellt und konnte dies nach einem Jahr auch wieder ausschleichen . Und nun 2022 Sitz ich wieder im Loch ! Ohne einen Auslöser . Das Gedankenkarussel , die Tränen die Trauer sind wieder allgegenwärtig. Ich erkannte die Gedanken gleich und nehme seit 5 Tagen Sertralin 50 mg und habe dadurch erstmal wieder eine Verschlimmerung mit heftigen Durchfällen , und Angst und Panik. Ich kenne das alles schon und weiß ja das es dauert bis es wirkt , aber es ist so furchtbar . Ich kann mich grad nicht mal mit Freunden treffen , die mir gern helfen würden , weil ich auf alle anderen plötzlich furchtbar neidisch bin , auf ihr Leben , auf ihre Familie etc . Dabei habe ich doch auch tolle Kinder und einen Mann der uns gut versorgt , wieso erkenne ich nur nichts positives mehr bei mir . Ich finde mich egoistisch und unerträglich