Ich wache jeden Morgen auf ,und mein Kopf fühlt sich an wie eine zerquetschte Tomate. Meine Stimmung ist eigentlich ganz gut ,außer meine Regel setzt ein ,dann habe ich 7 Tage wieder so eine schwarze Wolke im kopf und meine körperlichen Symptome sind noch stärker .
Mein Körper ist immer noch so müde, das ganze geht schon seit 15 Monaten wir das irgendwann mal wieder aufhören?
Wenn ich mich mit Freundinnen treffe ,kribbelt der ganze kopf, die Augen schmerzen und ich bekomme kaum noch ein wort raus:( Bei mir schlagen einfach keine Antidepressiva an ,das macht mich noch verzweifelter.
Jetzt habe ich ein Neuroleptika bekommen ,meine Ärztin ist auch schon so verzweifelt .
Ich wache morgens immer mit so einem schnellen Herzschlag auf ,tagsüber fühlt es sich auch oft an als würde sich das Herz überschlagen. Kardiologe sagt alles gut ,außer Verlängerung der QT Zeit. Meditation mache ich auch auch sicher 3 bis 4 mal die Woche.
Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, wie ich wieder mit meinem Körper im Einklang kommen kann ?
Ich gehe auch jede woche zur Therapie, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mehr was ich da reden soll , außer das mir der Körper so weh tut und ich so eingeschränkt bin im Leben durch diese ganzen Störungen. Ich verliere wirklich schon oft die Hoffnungen das es iwann mal endlich besser oder weg ist. Ich habe so angst nicht mehr in die Arbeit gehen zu können

LG Vanessa