ich bin soo froh diese Seite entdeckt zu haben ( Reiner Zufall !!) oder besser gesagt - Schicksal

Kurz zu mir :
Ich bin im Januar 2022 das erste mal Mama geworden von unserem kleinen Sonnenschein. Unser Sohn war ein Wunschkind und es hat auch relativ schnell geklappt alles . Naja , meine Schwangerschaft war schon nicht so einfach ( verkürzter Gebärmutterhals in diesbezüglich zwei KH- Aufenthalte, zum Glück ist nichts passiert . Zum Ende hin ist unser Sohn abgebleichten nicht mehr richtig gewachsen , ich hätte Schwangerschaftsdibates haben sollen , obwohl sich das in Nachhinein doch als Fehler erwiesen hat, zum Ende hin erhöhter Blutdruck ,…..) und dementsprechend viele viele Tränen , Ängste .
Unser Schatz ist zum Glück kerngesund und nicht zu klein (!!!)per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen .
Nun zu meinem Problem

Ich hatte seit der Geburt leider kaum Schlaf . Meist nur 2-3 Stunden insgesamt - über Wochen .. ich wollte alles allein wuppen. Das wollte jedenfalls mein Kopf . Ich kämpfte mich durch.
Dann ca 8 Wochen nach Geburt bekam ich meine erste Periode und es ging alles bergab : Tinnitus , Unruhe , zittern, Ängste , Panik etc.
Es nahm Woche für Woche zu. Erst wollte ich absolut keine medis. Dann im mai doch der Versuch mit citalopram. Die ersten Wochen Horror. Dann ging’s besser also die Erhöhung .
Und jetzt das eigentliche Problem :
Seit der Erhöhung SO massive Panikattacken, dass ich dachte ich muss sterben . Seit dem habe ich heftige depersonalisationen, Panik Panik Panik dass es nicht weg geht und anfangs auch Derealisation . Das habe ich nun seit ca 6 Wochen nach dem Medikament.. sollte es vom Psychiater sofort absetzen und nehme jetzt Sertralin 25mg.. bin bei Tablette 6 und es geht mir immer noch nicht besser … ich stehe permanent neben mir, fühle mich fremdgesteuert und hoffnungslos, dass das jemand wieder weg geht .
So bin ich normalerweise nicht !!!! Was ist mit mir los Hilfe