ein paar Wochen habe ich abgewartet und jeden Tag gebetet, dass dieser Horror endlich aufhört. Jetzt halte ich es nicht mehr aus und muss einfach kurz fragen: Wird es wirklich wieder gut? Ich weiß, dass ihr diese Frage schon 100 mal beantwortet habt, aber ich bin einfach so verzweifelt bzw. fühle nur Leere (da ist dann absolut kein Gefühl mehr). Ich habe 3 Wochen Sertralin in 100 mg genommen. Leider wurde mir super schlecht von dem Medikament und meine Psychiaterin hat vor 2 Wochen auf Duloxetin umgestellt. Ich nehme zusätzlich noch ein NL und nun geht es mir unfassbar schlecht. Mit dem Sertralin hatte ich wenigstens 1-2 Tage, die voll okay waren. Ich hatte auch mehr Kraft, aber die ist jetzt ganz weg. Ich kann kaum die Augen aufhalten. Ich bin in einer Tagesklinik seit 4 Wochen und auch hier wird es nicht besser. Das einzig „Positive“: Ich heule seit Tagen stundenlang, weil ich so viel Sehnsucht nach meinem alten Ich habe. Weinen konnte ich monatelang nicht so wirklich. Vermutlich ist das wegen der Medikamentenumstellung, aber mein Gehirn nimmt das mal wieder nicht an. Die Gedanken wollen nicht in die normale Richtung denken. Ich bin nun seit Mitte Juli in der Akutphase

Liebe Grüße an euch alle,
Caro