Muss euch von meinem Tag berichten weil er sehr komisch war und ich teilweise wirklich dachte: na toll, jetzt verlierst du wohl den Verstand
Hatte gestern einen guten Abend, morgens bin ich relativ zuversichtlich gestartet. War seit einer Woche mal wieder nur für 2 bis 3 Stunden arbeiten(bin selbständig). Das Alleinesein hat mir schon sehr Angst gemacht...was total komisch ist weil ich eigentlich ein Mensch bin der alleinesein liebt und so auftankt. Aber was ist schon logisch in so einer Depression
Die Gedanken waren heute SCHRECKLICH aber irgendwie folgte darauf nicht die gewohnte Angst sondern irgendwie war es mir "egal" als ob ich mich an diese schlimmen Gedanken gewohnt hätte. Dann dachte ich: na toll, jetzt macht dir der Gedanke nicht mehr leben zu wollen nicht mal mehr Angst
Also wie es auch ist passt es nicht...Angst ist blöd, aber keine Angst bekommen ja auch. Bin momentan beim Medikament einschleichen. Bin jetzt den 2.Tag bei 60mg Duloxetin und Brintellix 20mg nehme ich seit Anfang Oktober.
Kann mich irgendjemand verstehen?
Es ist so anstrengend...dieses ständige Grübeln über meine Situation, die ZG, das Analysieren und mich beobachten...wird man wirklich wieder normal?