ich melde mich auch mal wieder
Also es ging ja im großen und ganzen immer bergauf. Ab und zu mal ein Durchhänger. Aber jetzt ist seit Freitag wieder diese innere Unruhe und Angst da. Und ich weiß nicht, wie ich das wieder weg bekomme
Die letzten Wochen waren ja ziemlich anstrengend, weil ja gefühlt immer einer von uns krank war. Dann habe ich mich ja in meiner elternzeit nebenberuflich selbstständig gemacht. Das war sehr sehr anstrengend, ging aber irgendwie. Mit dem Finanzamt klären, Gewerbeanmeldung, Webseite, Flyer, etc. Dann war ich seit Januar diesen Jahres dabei. Dann stand das alles und ich hatte am Freitag meine erste Stunde. Da waren nur zwei liebe Bekannte. Aber ich war den ganzen Tag so unglaublich nervös. Ein ganz schlimmes Gefühl. Dann hatte ich Montag Abends noch einen Kurs Abends gegeben. Da hatte es mir auch Spaß gemacht. Aber seit dem Freitag letzte Woche habe ich jetzt dauernd Angst vor der Angst und denke auch an die Zeit, wo ich die Angststörung vor 8 Jahren mal hatte und an alle Momente wo ich die Gefühle schonmal hatte. Jetzt gebe ich erst Übernächste Woche Montag wieder eine Stunde einen Kurs. Eigentlich kommt mir das ja gar nicht so viel vor. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht mehr los
Jetzt weiß ich aber wieder nicht, wie ich aus diesem Tief rauskommen
Morgen Abend gehe ich ins Yoga und am Freitag vormittag kommt meine Mama, um auf den Kleinem aufzupassen und ich gehe zur Massage. Habe gerade wieder so Angst, dass es wieder los geht. Und frage mich, wieso die Medikamente (sertralin 125mg) gerade nicht wirken, dass ich die Unruhe empfinde.
Vielleicht habt ihr einen Rat?