ich mal wieder… in den letzten 3 Monaten ging es mir eigentlich richtig gut und wenn doch mal ein blöder Tag war habe ich mir wieder eure alten Nachrichten angeschaut und das Forum durchstöbert. Nun geht es mir aber irgendwie wieder viel schlechter.
Ich habe die letzten Tage schon immer viel gegrübelt und sehr wenig geschlafen und gestern Abend kamen sie wieder die Angstzustände

Ich gehe seit Anfang des Jahres wieder arbeiten und die ersten zwei Wochen liefen eigentlich sehr gut, ich habe mich gefreut wieder in meinen Themen zu sein! Und dann ist mein kleiner krank geworden und ist nachts jede Stunde wach geworden bis sich mein Schlaf wieder verschoben hat und nun bin ich seit einigen Tagen auch total erkältet und liege zu Hause rum :/ damit ich mal richtig gut schlafe habe ich am Samstag promenthazin genommen (10mg) und viel besser geschlafen. und war am nächsten Tag auch schon viel fitter bis abends dann die Angstzustände kamen … auch heute immer wieder… und da mache ich mir direkt Sorgen ob es wieder so wird wie Anfang letzten Jahres –also ob das der Anfang von der nächsten Episode ist. Oder ob mein sertralin (75mg) nicht mehr wirkt. Und ich habe auch ein richtig schlechtes Gewissen jetzt schon wieder auf Arbeit auszufallen und habe Angst das ich am Ende nur noch krank bin und nicht mehr arbeiten kann

Oh man diese Sorgen und Ängste machen mich ganz verrückt

VG Merle