Habe mich jetzt länger nicht mehr gemeldet, mir ging es jetzt eine lange Zeit lang gut
Nun in der letzten Zeit war sehr viel Stress … alle krank mit der Influenza, beide Kinder waren lange schwer krank… viele Sorgen, Streitereien mit Mann und Schwiegermutter und auch Freunden ,beide Kinder alleine versorgt, da mein Mann Arbeiten musste und dabei war ich auch selber sehr krank .
Dann Stress mit der Schule bei meinem Sohn … das kam alles aufeinander und zum Schluss kam noch die Periode. Die hat dann den Rest gegeben.
Jetzt wo alles so langsam sich beruhigt hatte fing es dann bei mir an . Seit dem 1 Februar Unruhe, Unwohlsein, Gedanken so wie man es vom Tief kennt ….
Meine Kleine ist jetzt Ein Jahr und 4 Monate alt….
Und ich frage mich ist es wirklich noch so normal das ein Tief nach so langer Zeit noch wieder kommen kann ?
Brauche ein bisschen aufbauende Wörter …
Hatte meinen Mann gesagt Oh bei soviel Stress …. Weiß ich nicht wie es mir bald gehen wird, nun habe ich leider recht behalten .
Jetzt warte und hoffe ich das es bald schnell vorüber zieht,seit 8 Tagen hält es sich leider noch …. Zwar nicht dauerhaft, aber immer wieder am Tag fühlt es sich wieder so schwer an und die Angst kommt dann natürlich

Schicke euch alle viel Liebe
Lili