Rescue Mischung hilft...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Rescue Mischung hilft...

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

JA!!! Ich habe es auch erfahren dürfen.. mir geht es im Moment gut, ich hatte in den letzten Tagen mehreren Stimmugsschwankungen...
Habe meine Bush-Essenzen nicht mehr genommen, da ich nur Agnucaston ausprobieren wollte.. die Rescue ist aber noch fast voll.
Als es mir nicht so gut ergangen ist, habe ich die genommen und es ging mir sofort wieder ok... unglaublich Leute und ich bin so glücklich darüber...

Also ich nehme jetzt nur noch meine Omega 3 Fettsäure, Vitamine, Mineralien und Co. + Agnucaston... meine Rescue, falls es mir nicht so gut gehen sollte und ich schaffe es irgendwie... na ja es gibt auch Momente, wo ich an alles verzweifle.. wie das so ist und ihr alle bestimmt kennt... :roll:

Man sehen, wie es mir geht, wenn meine Periode anfängt.. bin gespannt..

Akupuntur werde ich auch bei einer Ärztin machen lassen....
Es geht Leute, es geht...
Jenny

Beitrag von Jenny »

*ganzdollfreu* :D :D :D
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Blanca,

ich finde es klasse, was Du mit alternativen Methoden für gute erfahrungen machst. Das macht Mut zum selber ausprobieren!! Bild.

Liebe Grüße und gute Nacht!

Saskia
Milla

Beitrag von Milla »

Hi Blanca! :D

Das Agnuscaton wirkt aber nicht beim ersten Zyklus,sondern erst beim zweiten oder dritten!Seit wann nimmst du es?

Ich überlege auch,es zu nehmen,denn das Johanniskraut bringt bei mir Zyklusstörungen (letzter Zyklus=32 Tage statt 30,habe deswegen einen Schock meinem Mann eingejagt! :oops: ) und ich hatte ein relativ starkes PMS das letzte Mal.
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Milla!!

Tja. ich nehme dieses Agnucaston seit zwei Wochen oder so... na ja ich weiß, dass ich warten muss... es nervt natürlich, wenn man warten muss.. ich werde auf jeden Fall euch auf dem Laufenden halten..
Antworten