Ich nehm sie schon in mein Bett mit. Ich rede mit ihr um sie zu beruhigen, ich halte sie ganz fest. Aber sie schreit und weint einfach weiter. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie nicht im Schlaf schreit. Ganzen Tag ist sie auch recht anstrengend. Und versucht, durch ihr Schreien und Weinen Aufmerksamkeit zu erregen.
Ich weiß doch nicht mal mehr, wann sie wirklich was hat. Und ob sie nicht bloß wieder so tut. Ich bin verzweifelt.
Ich bin gerade eben in den Kindergarten gefahren, um sie abzuholen, und da hab ich gehört, dass sie sich 2x hintereinander total angepinkelt hat. Und als ich sie fragte, was los gewesen sei (ich war total einfühlsam) fing sie wieder mit ihrem GEschrei an. Ich wollte mich einfach nur umdrehen und gehen, und dieses unmögliche Kind einfach im Kindergarten lassen, als würde sie mich nichts angehen.
Ich wollte nicht mehr. Ich wollte sie nicht mehr sehen, und dieses schreckliche Geschrei nicht mehr hören. Ich kann nicht mehr. Ich hab einfach keine Kraft mehr für dieses Theater. Was soll ich nur tun??? Wie kann ich ihr helfen, und dieses schreckliche Geschrei und Geheule abstellen???