Hallo ihr Frauen,
ich bin ja jetzt noch ganz neu hier, und hab heut endlich mal die Zeit gefunden ein bisschen durch das Forum zu lesen. Jetzt bin ich gleich hier auf diese Beiträge gestossen die mich etwas verwirren und abschrecken. Ich lese ja schon eine ganze Weile mit und beobachte das geschehen hier und war immer über den Zusammenhalt und die liebevolle Art erstaunt wie ihr miteinander umgeht und das alles zusammen meistert. Mein Kompliment dafür. Ich kenne ja die Zusammenhänge hier noch gar nicht, kenne niemanden, nur eine kenne ich durch ein Telefonat. Die Christina. Und jetzt lese ich das ausgerechnet die die bisher so schön geschrieben hat und aufmunternd und tröstend gewirkt hat sich verabschiedet. Was habt ihr den mit ihr gemacht? Sorry, geht mich ja eigentlich als Neuling nichts an, aber da ich Kontakt mit ihr hatte und auch auf Austausch mit ihr gehofft habe, bin ich bisschen trurig und verunsichert. Mir war es immer so vorgekommen das sie eine Stütze des Forums war und nun ist sie weg wie ich feststellte, wie geht ihr damit um? Wer ist den nun hier verantwortlich? Wer kümmert sich um die Probleme?
Nochmals sorry, bin ja noch neu hier, aber wenn ich mich so öffne und mein innerstes preis gebe, will ich eine gewisse Sicherheit das das auch alles hier bleibt und ich gut aufgehoben bin. Ist das Forum sicher?
Ich hoffe ich bin nicht zu weit gegangen in dem ich das geschrieben habe, falls ja löscht es einfach. Würde aber schon gerne eure Meinung hören.
Seid viel gegrüßt
Merry
was ist den hier los?
Moderator: Moderatoren
Nun, Christina und die anderen vom Staff waren sich über gewisse Dinge uneins. Und da Christina zur Zeit auch privat einiges auszustehen hat, hat sie derzeit nicht die Kraft, sich mit den Unstimmigkeiten zwischen ihr und dem Rest vom Staff auseinander zu setzen. Ich soll euch allen aber ganz liebe Grüße ausdenken. Sie denkt an euch alle und wer möchte, kann sie gerne in ihrem eigenen Forum besuchen. Ihr findet den Link dorthin in der Signatur unter ihren Beiträgen hier im Forum. Dann könnt ihr Christina auch mailen.
Dies hat sie mir neulich per PN geschrieben und ich soll es ausrichten, falls jemand nach ihr fragt.
Dies hat sie mir neulich per PN geschrieben und ich soll es ausrichten, falls jemand nach ihr fragt.
Liebe Merry,
ich kann verstehen, dass dich das ein bissl verunsichert hat. Aber schau, es gibt überall mal Unstimmigkeiten - auch hier. Wir sind Menschen und können nicht immer der gleichen Meinung sein. Vielleicht ließt du mal den Beitrag etwas weiter unten hier von "Anke" - "Stellungnahme zur Situation im Forum". Da wird alles erklärt.
Es gibt hier im Moment 2 Moderatorinen - das sind Anke und Rebecca. Sie schauen hier ein bissl nach dem Rechten, damit es nicht ausufert. Das ist in jedem Forum so. Ja und im Vorstand sind: 1. Vorsitzende: Sabine Surholt, 2. Vorsitzende: Uli Wecker. Es gibt auch die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen - mit einem kleinen Jahresbeitrag. Da wird man dann per E-mail mit allen Neuigkeiten "versorgt" - also Infos zu Veranstaltungen, Vorträgen... usw. Und man ist auch auf die jährliche Mitglieder Versammlung eingeladen.
Dass Christina sich zurück gezogen hat, ist ihre persönliche Entscheidung gewesen - sie wurde nicht dazu gedrängt. Wie gesagt, ließ mal den Beitrag weiter unten!
Liebe Grüße von
ich kann verstehen, dass dich das ein bissl verunsichert hat. Aber schau, es gibt überall mal Unstimmigkeiten - auch hier. Wir sind Menschen und können nicht immer der gleichen Meinung sein. Vielleicht ließt du mal den Beitrag etwas weiter unten hier von "Anke" - "Stellungnahme zur Situation im Forum". Da wird alles erklärt.
Es gibt hier im Moment 2 Moderatorinen - das sind Anke und Rebecca. Sie schauen hier ein bissl nach dem Rechten, damit es nicht ausufert. Das ist in jedem Forum so. Ja und im Vorstand sind: 1. Vorsitzende: Sabine Surholt, 2. Vorsitzende: Uli Wecker. Es gibt auch die Möglichkeit, den Verein zu unterstützen - mit einem kleinen Jahresbeitrag. Da wird man dann per E-mail mit allen Neuigkeiten "versorgt" - also Infos zu Veranstaltungen, Vorträgen... usw. Und man ist auch auf die jährliche Mitglieder Versammlung eingeladen.
Dass Christina sich zurück gezogen hat, ist ihre persönliche Entscheidung gewesen - sie wurde nicht dazu gedrängt. Wie gesagt, ließ mal den Beitrag weiter unten!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex