neues von mir

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
merry

neues von mir

Beitrag von merry »

Hallo an alle

ich wollte mich mal wieder melden und euch ein paar neue Infos von mir weitergeben.

Es ist hier so viel los das ich fast ein bissel durcheinander kommen. Ja, ich habe gemerkt das ich hier so alleine nicht mehr klar komme und habe beschloßen erstmal für eine Weile zu meiner Mam zu gehen. Ich hab von ihr gehört das dort die Hifsangebote auch sehr groß sind. Deswegen wollte ich mich kurz von euch verabschieden für eine Weile. Ich weiß nicht wie lange ich weg bin. Mein Mann wird für eine Weile mitkommen aber dann wieder zurück gehen müssen. Vieleicht kann ich ja auch bald wieder für mich sorgen.

Danke für eure Hilfsangebote und Verständnis.

Bis irgendwann

Merry

P.S.: hätte ich jetzt fast vergessen. Da ich Christina nicht mehr sprechen konnte würde ich euch bitten ihr wenn sie sich meldet Grüße von mir auszurichten und meinen Dank.
Jenny

Beitrag von Jenny »

Liebe Merry, ich habe Kontakt zu Christina und werde ihr gerne deine Grüße bestellen.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute für deine genesung und hoffe, dass du dich in absehbarer Zeit mit guten Nachrichten meldest!
Viel, viel Glück!!
micmaria

Beitrag von micmaria »

liebe merry

ich wünsche dir viel glück das es dir bald wieder besser geht

lg und alles gute micmaria
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Merry,

ich wünsche Dir gaaaaanz viel Glück. Ich glaube, Du hast die richtige Entscheidung getroffen. Wenn Du Dich mit deiner Mam gut verstehst, dann ist das auf jeden Fall gut. Wenn Du dort Internet hast und wenn Du willst dann kannst Du dich ja aus NZ mal melden. Wir würden uns freuen. Liebe Grüße, Saskia
Antworten