Herzliche Geburtstagswünsche an AVA

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
martina65

Herzliche Geburtstagswünsche an AVA

Beitrag von martina65 »

Liebe AVA,
alle Liebe zu Deinem Geburtstag. Geniesse den Tag. Hoffe, es geht Dir gut. :D
Micha

An Ava

Beitrag von Micha »

Hallo Ava,

da schließe ich mich nur an. Liebe Geburtstagswünsche und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Deine Micha :lol:
sunshine

Beitrag von sunshine »

ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!

Ich wünsch dir von ganzem Herzen GESUNDHEIT, Glück und Liebe!!!
Was will man mehr????

Alles Liebe,
Christine
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Ava,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!!! Lass dich verwöhnen und genieße ihn vollen Zügen!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hallo liebe Ava,
auch von mir nur das Beste zu Deinem Feste! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag, so wie Du ihn Dir vorstellst. Liebe Grüße Charlotte :D
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, liebe Ava,

auch von mir ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße! Da heute schönstes bayerisches Frühlingswetter herrscht ( hoffentlich auch am Simsee) seid Ihr sicher draußen im Garten oder am See. Johanna und Leonie sollen Dich mal ordentlich verwöhnen und umsorgen, sonst machst Du das ja mit ihnen das ganze Jahr!
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir ganz einfach alles was Du Dir wünschst!

Viele liebe Grüße! Ich freu mich auf Samstag, wenn wir uns endlich mal wiedersehen!

Deine Uli
Melanie W.
power user
Happy birthday!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Ava,

auch von mir die herzlichsten - wenn auch hessischen und nicht bayrischen :wink: - Geburtstagsgrüße. Genieß das wunderschöne Geburtstagswetter und lass dich von deinen Lieben ordentlich feiern!

Liebe Grüße
Melanie
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Ava,

auch von mir die besten Wünsche!! Kommst Du am Sa zum Bayerntreffen? Wenn ja, dann lernen wir uns kennen! Liebe Grüße, Saskia
Ava

Beitrag von Ava »

Liebe Martina, Micha, Christine, Marika, Charlotte, Uli, Melanie und Sas,

ich sitze hier am PC und bin vom Donner gerührt!!!! So viele gute Wünsche von Euch, mir ist ganz warm ums Herz! Dabei hatte ich dieses Jahr schon einen wahrlich schönen Geburtstagsauftakt mit Besuch von zwei Freundinnen aus Frankfurt, die von Samstag bis heute mittag da waren. Wir haben ein bißchen in meinen Geburtstag hineingefeiert und heute noch ein schönes langes Geburtstagsfrühstück gehabt - heute mittag habe ich mit Leonie und Johanna zusammen Kuchen gegessen und Kaffee getrunken und meine Päckchen und Briefe aufgemacht - es geht mir viel besser als vor einem Jahr - und mit Euren Wünschen wird es weiter gut gehen!
Jaaa, liebe Sas, ich komme zum Bayerntreffen - ein bißchen gruselt es mich davor, weil ich Euch fast alle ausschließlich vom PC kenne, aber ich freue mich auch sehr - und dass Du kommst, das freut mich, ich habe nämlich keine Ahnung, wer überhaupt kommt, oder fast keine, ich weiß es von Uli W. und von Issa, und auf die freue ich mich auch beide! Wir machen uns einfach einen schönen Tag! So völlig losgelöst vom PC - das wird schon (Mir-selbst-Mut-mach!!!!)

Alles Liebe

Eure Ava
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe Ava,

ich bin immer glücklich, wenn ich mitlesen kann, dass es jemandem gut geht - und dir, liebes Geburtstagskind, ist es heute gut ergangen, wie ich aus deinen Zeilen entnehmen kann. Freundinnen zu Besuch, Päckchen und Glückwunschkarten.....das kann nur ein schöner Tag sein!!!

Happy birthday to you und viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen im neuen Lebensjahr!!!

Deine Issa
Antworten