Happy Birthday, Rosered

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sas

Happy Birthday, Rosered

Beitrag von Sas »

Hallo rosered,
ich habe zwar gerade deinen Beitrag über die Angst vor deinem Geburtstag gelesen, aber ich hoffe, Du hast trotzdem einen einigermaßen schönen Tag. Freu Dich des Lebens und genieße das schöne Wetter (das hoffentlich auch bei Dir so ist wie hier)!

Liebe Grüße, Saskia :wink:
Ava

Beitrag von Ava »

Hallo Rosered,

ich wünsche Dir alles Gute zu deinem Ehrentag, und denk´ dran, dass Angst vorm Tod AUCH heißt: "ICH WILL LEBEN".
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Herzlich

Ava
Melanie W.
power user
Alles Gute!

Beitrag von Melanie W. »

Liebe Rosered,

auch wenn (oder gerade weil) es dir im Moment nicht so gut geht, wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Schön, dass dein Tag gleich mit einem bisschen "Verwöhntwerden" angefangen hat - hoffentlich geht er so weiter!

Herzliche Grüße
Melanie
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Rosered,

auch von mir einen wunderschönen Geburtstag. Ich hoffe, die Angst hat sich ein wenig gelegt und du kannst den Tag doch noch genießen!

Lass es dir gut gehen, ja!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
hanna

Beitrag von hanna »

Liebe Nicole

Auch von mir herzliche Glückwünsche, heute bist Du (auch) bei uns DAS GEBURTSTAGSKIND und wir denken alle an Dich!! Hoffentlich gehts so weiter, wie der Tag angefangen hat. Ich wünsche DIr, dass die Baustelle bald weg ist, die Todesangst Dich heute und für alle Zeit un Ruhe lässt, die Kinderlein viele lange Nächte schlafend verbringen und sich den ganzen Tag selber beschäftigen :wink: und dass Dein Freund noch viele schöne Überraschungen für Dich bereit hält!
Alles Gute
Hanna
sunshine

Beitrag von sunshine »

Hallo Geburtstagskind,

auch von mir alles Liebe und vorallem Gesundheit!!!!!!!!

Kopf hoch,
Christine
Issa

Beitrag von Issa »

Liebe rosered,

alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Du bist so unglaublich jung und hast garantiert noch 60 weitere Geburtstage vor dir - mindestens. Lass dich feiern und genieße den Tag!!!!!!

ganz liebe Geburtagsgrüße

Issa
biggi

Beitrag von biggi »

hallo liebe rosered,

auch von mir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag,lasse dich weiterhin verwöhnen und genieße diesen tag so gut es dir möglich ist.

liebe grüße

biggi
Xine

Beitrag von Xine »

Liebe rosered

Alles,alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Glück,und vorallem Gesundheit,Gesundheit,Gesundheit!!

liebe Grüsse
Anja
Runespoor

Beitrag von Runespoor »

hi rosenred!
Der Tag ist fast vorbei und ich hoffe du hast ihn gut rum gekriegt. Wünsche dir alles Gute und viel Kraft Gruß Antje
Jenny

Beitrag von Jenny »

Ein neues Jahr bringt eine neue Chance! Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Daniela 05

Beitrag von Daniela 05 »

Häbbi börsdai und liebe Grüße Dani
rosered

Beitrag von rosered »

Danke danke danke danke.... :D

@ sas: Ja, das Wetter war bei uns auch sehr schön... Da konnt ich die Große in den Garten "rausschmeißen"... :wink:

@ ava: Danke. Diesen Satz sollte ich mir vielleicht irgendwo GAAAANZ groß aufschreiben, damit er mich in einer PA beruhigt...

@ Melanie w. : Danke auch dir. Mein Tag ist zwar nicht soooo schön weitergegangen (hab den ganzen Tag auf meiner Baustelle geschuftet) aber das macht nichts... lass mich heute abend mit einer Massage verwöhnen... :D

@ Marika: Ja, danke. Die Angst hielt sich heute in Grenzen. Danke dass du immer für mich da bist. Deine Antworten helfen mir sehr. *knuddel*

@ hanna: Jaja, wenn das alles in Erfüllung gehen würde.... Das wär toll... :wink:

@ sunshine: Danke, danke, danke...

@ Issa: Auch dir danke. Und soooooooo jung bin ich auch wieder nicht. Wenn ich andere in meinem Alter sehe (zB meine "ehemaligen" Freunde) dann komm ich mir uuuuuuuuuuuuur alt vor... :cry:

@ biggi: danke, werd ich machen...

@ xine: dankeschön... :D

@ runespoor: Ja, ich lebe noch!!! :wink: Die Kraft ist mir vor lauter arbeiten aber jetzt ziemlich ausgegangen, und noch immer nicht fertig... :cry:

@ jenny: Danke meine Liebe...

@ dani: Jo danke. Gaaaaaaaaaaaaaanz lieb von dir!!! :wink:

Euch allen ein herzliches Dankeschön!!! Hätte nicht gedacht, dass soooooo viele an mich denken!!!! Lasst euch alle mal knuddeln!!!

Lg Nicole
Antworten