Hat jemand Erfahrung mit den "Placenta-Kügelchen"

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
fasan

Hat jemand Erfahrung mit den "Placenta-Kügelchen"

Beitrag von fasan »

Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter Depressionen, erwarte in den nächsten Tagen wieder ein Kind und möchte präventiv diese homöopathischen Kügelchen aus meiner Placenta fertigen lassen.

Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht - so richtig billig sind sie ja mit € 89,00 für die Herstellung nicht...

Vielen Dank und Gruß aus Berlin
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Hallo, Fasan,

leider wusste ich bei der Geburt meines zweiten Kindes noch nichts von den Plazenta-Methoden, sonst hätte ich sie garantiert angewendet. Ich kenne aber ein paar Frauen, die zumindest die Trocknung gemacht haben und nicht mehr krank wurden ( ob das nun von dem Plazentapulver kam oder nicht). Da Du mit den Globuli auch Dein Baby behandeln kannst würde ich Dir auf jeden Fall raten, die Nosodenreihe herstellen zu lassen.
Gerade habe ich auch die Adresse einer billigeren Bezugsquelle bekommen ( weiß allerdings nicht, um wieviel billiger, aber Du kannst ja dort mal anrufen, vielleicht stehts auch im Net):

Stadt-Apotheke, Hauptstr.6, 79822 Titisee-Neustadt. Tel. 07651/933880.
Internet: www.plazentanosoden.de Mail: info@stadtapotheke24.de

Jetzt wünsche ich Dir alles alles Gute für die bevorstehende Entbindung und (vor allem) eine gesunde Zeit danach. Schreib uns hier im Forum doch mal von Deinen Erfahrungen mit den Globuli!

Liebe Grüße von Uli
Uli W.
power user

Beitrag von Uli W. »

Noch ein Nachtrag: Die Nosodenreihe bei der Apotheke in Titisee-Neustadt kostet wohl nur 49 Euro, also bedeutend weniger als in Schleswig.
Frag doch mal nach und lass Dir von dort die Testunterlagen schicken!
Liebe Grüße
Uli
Antworten