Muß mal wieder jammern... Leider trifft`s dabei immer euch

Ich nehme jetzt seit fast 4 Monaten mein Medi, seit 2 Monaten die höhere Dosis (Citalopram 40mg).
Seit ich die höhere Dosis nehme gehts mir eigentlich schon viel besser. Ich habe sogar Tage, an denen ich mich völlig gesund fühle. Schlechte Tage oder miese "Phasen" hab ich trotzdem immer noch. Schieb diese Schwankungen halt immer auf irgendwas, wie z. B. PMS, den Mond, das Wetter oder auf meinen Mann

Außerdem hab ich mir immer wieder gesagt, das ich jetzt ja Medis nehm und somit alles besser wird (oder zumindest nicht mehr so schlimm wie ohne Medis). Meine Thera meinte ja auch, das ich sie eigentlich nicht mehr bräuchte und wir ihrer Meinung nach schon nach ein paar Monaten "arbeitslos" seien...
Diese Zeit konnte ich super mit meiner Kleinen genießen! Keine ZG`s, meine Gefühle für sie konnte ich voll genießen und mich voll öffnen! Ich hatte oder habe das Gefühl, das mein Gefühlskanal nicht mehr verstopft war/ist (wenn ich das mal so sagen darf

Allerdings hab ich seit ein paar Tagen immer wieder nen Hänger... Falle öfter am Tag in ein Loch, kann mich wieder schwerer auf etwas freuen usw. Das ich Medis nehme "beruhigt" mich dann auch nimmer so sehr und auch das einreden, dass alles wieder gut wird bringt mir nicht mal ein zartes Lächeln auf die Lippen...
Das schlimmste ist aber, das ich der Kleinen gegenüber wieder verstärkt aggressiv bin und sie wieder öfter anschnauze...
Ich dachte echt, das ich das Schlimmste hinter mir hätte und nur noch mit kleinen Schwankungen leben müsste... Mir ging`s sogar an meinem 2. Jahrestag (Christi Himmelfahrt vor zwei Jahren ging`s richtig los...) relativ gut! Und jetzt: aus die Maus!
Leute, ich brauch AUFMUNTERUNG!!!!!!!!!!! Ich hab Angst, das die Medis vielleicht doch nicht mehr wirken oder am Ende doch die falschen Medis für sind... PANIK!!!! Dann lese ich wieder von Psychosen und schon hab ich wieder Angst, ich könnte was sehen, was gar nicht da ist (war bis jetzt nicht der Fall, mein Spatzl sagt mir auch Bescheid, wenn da keine weißen Mäuse sind)...
Ich hab einfach nur Angst, das die schlechten Phasen bei mir immer länger sind als die guten und das auch so bleibt

So, jetzt aber genug gejammert... Musste aber mal raus, der ganze Mist!
Liebe Grüße,
bambam