Wie einige von Euch ja wissen, schleppe ich mich seit ca. 2 Wochen (

Hätte ja nicht gedacht, das ich mich nochmal mit ZG`s auseinandersetzen muss, aber - zu früh gefreut!
Zudem kommt noch dazu: Ich hab wieder keine richtige Lebensfreude... Z. B. beim shoppen: ich seh ein cooles Teil und gleich im nächsten Augenblick denk ich mir, warum ich mir das denn zulegen soll... ICH und keinen Bock mehr auf SHOPPING

Mal im Ernst: kennt das auch jemand von Euch? ZG`s, die sich gegen einen selber richten? So nach dem Motto: weißt ja eh nicht mehr, wie lange noch und überhaupt... Kommt mir dann im nächsten Moment wieder total doof vor, ist aber mal da - dieser Gedanke...
Dann hab ich Angst vorm alleine sein... Mein Mann geht heute z. B. zu Rock im Park. Das heißt, das ich alleine mit der Kleinen wäre... Vor lauter Angst, irgendwas blödes machen zu können, lad ich mir Leute ein... Kommt das jemandem bekannt vor?
Vor zwei Wochen, während meines "Hochs", hätte ich mir nieeeee träumen lassen, das ich mal wieder an diesem Punkt angelange...
Es ist zwar - trotz der Medis - nicht mehr so schlimm, aber trotzdem kämpf ich wieder damit...
So, jammer jammer, da hab ich mich mal wieder schön ausgekotzt!
Trotzdem liebe Grüße,
bambam