ja heute packts mich grad mal ein bisschen. Mein alter Stinker der ZG ist mal eben am wirtschaften
.Es ist wieder mal total eigenartig. In einem Moment denke ich, daß ich psychisch schwer krank bin und meine Gedanken nicht mehr kontrollieren kann. Mein Zwang mir unentwegt einredet, daß ich gut und böse nicht mehr unterscheiden kann. Manchmal glaube ich, ich habe schon immer böse gedacht und es ist doch egal, wenn ich meinem Kleinen was antue. Es sit wieder so real, daß meine Gedanken nur um das Thema kreisen. Denke ständig tue es!
Im nächsten Augenblick sind alle bösen Gedanken weg. Es ist prima, nichts belastet mich. Geht von einer Minute auf die andere. Könnt mir vorstellen, daß es schon hypochondrisch ist (wie bei Carlotta). Es sticht beispielsweise im Herz - Gedanke: oh Gott ich bin schwer herzkrank..... das Stechen ist weg und der Gedanke an die Herzkrankheit ist auch weg. So ist es bei mir im Moment. Mein Hirn spielt mir was vor und ich denke ich bin ein böser Mensch oder schwer psychisch gestört. Ich denke in solchen Momenten echt, daß sich das "Böse"
bei mir durchsetzen kann.....Mein ZG hat sich ein neues Hütchen aufgesetzt. Oder werde ich doch zum Psychopaten? Geht das so einfach? Wenn mein echter Wille so schwach wird und ich nciht mehr weiß, was richtig und falsch, gut und böse, vor allen Dingen gewollt und nicht gewollt, echt und nicht echt (vom ZG aufgesetzt) ist?
Muß dazu sagen, daß ich bei den Gedanken keine starken Ängste mehr habe. Sie sind halt da und beunruhigen mich
Also Mädels. Ihr merkt schon. Bin heute etwas von der Rolle. Im Großen und GAnzen geht es mir ja recht gut. Nur halt traurig, weil es gerade heute wieder zuschlagen muß
. Bekomme doch heute Abend so viele Gäste
. Vielleicht gehts ja bis dahin.So, das wollte ich mal loswerden.
lg Susi
PS. Oder bin ich doch anders wei Ihr?
Habt Ihr schon gemerkt? Bin im smilie-Fieber. Solche Bildchen sagen manchmal mehr, wei tausend Worte. Vor allen Dingen, wenn man über Gefühlszustände schreiben soll.............
Bin heute wieder mal sackgängig
.