ich bin natürlich kein medizinisches Fachpersonal und am besten fragst Du mal deinen Arzt. Ich weiß nur, dass manche SSRI am Anfang PAs auslösen können. Das sind aber Anfangseffekte, die sich mit der Zeit geben. Vielleicht guckst Du mal, ob bei deinem Cipralex da was im Beipackzettel steht?
Dosisempfehlung aus der Roten Liste: mittlere Dosis 5-6 mg tgl. über den Tag verteilt, gelegentlich max. 10 mg tgl. erforderlich
Um eine Wirkung über den ganzen Tag zu haben, wäre eine Einnahme von 3x 1,5mg notwendig.
Dies ist nur eine Info, nimm auf keinen Fall mehr als dein Arzt dir verordnet hat!!!, aber sprich mit ihm über die Dosierung.
Hast du dich bei den Kliniken erkundigt, die ich dir gemailt habe?
Die aus der Liste von Schatten und Licht klingt wirklich gut.
Mach jetzt bitte etwas, so gehts doch nicht weiter!
Dir kann wirklich geholfen werden..
Ich leide so sehr mit dir mit und ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun.
Ich hab grad mit 4 Kliniken was am Laufen, aber irgendwie hab ich das gefühl, der eine schickt mich zum nächsten, der schickt mich zum nächsten, und das letzte scickt mich wieder zum ersten... Ist doch zum verzweifeln...
Meine Ärztin hab mir gesagt, das ich 3x 0,5mg nehmen soll... also INSGESAMT 1,5mg... Und naja, ich geh da (so lange ich zuhause bin) sicher nicht drüber...
Jetzt muss ich halt nur noch warten, wegen dem Platz... Morgen weiß ich sicher genaueres...
super das Du Dich um eine Klinik bemühst,
diese Angst macht einen wahnsinnig, ich kenne das leider auch....
....es wird bestimmt bald besser werden, vielleicht sprichst Du auch besser auf ein anderes Medikament an.....
Ich finde es auf jeden Fall bewunderstwert das Du das trotz deiner PA alles so schaffst,
ich hätte das nicht so viele Monate alleine geschafft...!