Liebe Patricia,
ich lese schon länger mit, wie es Dir geht, und ich glaube, dass es Dir sehr sehr guttun würde, wenn jemand Dich dabei unterstützt, ein besseres Verhältnis zu Leni aufzubauen bzw. einen Umgang mit ihr zu finden, der Dich nicht so arg streßt und Dir permanent das Gefühl gibt, eine schlechte Mutter zu sein.
Wo wohnst Du? Ich kenne in München am Zentrum für Kinderheilkunde eine Fachfrau, Frau Dr. Papousek, die mir sehr sehr sehr geholfen hat, ein besseres Verhältnis zu Leonie zu bekommen.
Alles Gute
Ava
an Patricia
Moderator: Moderatoren
-
Patricia
Hallo Ava,
ich wohne in Weiterstadt bei Darmstadt (Nähe Frankfurt Main) München wäre zu weit weg für mich!
Aber das ist total lieb dass Du an mich denkst, Du hast sie mir glaub ich auch schon mal empfohlen!
Demnächst bekomme ich noch eine Haushaltshilfe, ich will hoffen dass diese mir schon ein Stück weit helfen kann.
Meine Hebamme wollte ich auch noch mal kontaktieren und um Rat bitten.
Liebe Grüße
Patricia
ich wohne in Weiterstadt bei Darmstadt (Nähe Frankfurt Main) München wäre zu weit weg für mich!
Aber das ist total lieb dass Du an mich denkst, Du hast sie mir glaub ich auch schon mal empfohlen!
Demnächst bekomme ich noch eine Haushaltshilfe, ich will hoffen dass diese mir schon ein Stück weit helfen kann.
Meine Hebamme wollte ich auch noch mal kontaktieren und um Rat bitten.
Liebe Grüße
Patricia