Noch eine Frage.........

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mum

Noch eine Frage.........

Beitrag von Mum »

Ich weiss ich stelle viele Fragen, aber ich denke das ich hier ja auch an der richtigen Stelle bin, wenn nicht hier im Forum wo sonst???????

Ich konnte bis jetzt trotz PPD einigermassen gut schlafen, aber gestern Nacht habe ich fast kein Auge zugemacht, bin immer wieder wach geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen. Ich hatte jedesmal ein Kribbeln in den Unterarmen und Beinen.
Ich fühle mich vom Kreislauf her so schwach heute morgen.
Dieses Kribbeln ist immer noch da, wisst ihr was es zu bedeuten hat und was kann ich dagegen tun????
Ist es ein Mangel an Vitaminen?????Hat die Schlaflosigkeit damit zu tun???
Danke für eure Antworten!!
Micha

An Mum

Beitrag von Micha »

Hallo Mum,

ich hatte auch dieses Kribbeln in Armen und Beinen, wie wenn sie eingeschlafen sind.

Bei mir war das eine körperliche Begleiterscheinung der Depression und ist dann weggegangen, als es mir besser ging.

Gruß Micha
Patricia

Beitrag von Patricia »

Dieses Kribbeln hatte ich auch, vor allem aber im Schulterbereich. Es wurde vieles untersucht doch keine UNtersuchung hat etwas ergeben. Es kann auch sein dass es eine Nebenwirkung von dem Medikament ist, der Kreislauf, die Müdigkeit.

Trotzdem solltest Du noch mal mit deinem Arzt sprechen - vor allem wenn du weitere Nächte nicht gut schlafen kannst. Schlaf ist in der Depression enorm wichtig!
Xine

Beitrag von Xine »

hallo Mum

Ich selber hatte das Kribbeln nie,aber ich weiss von vielen Mitpatienten,dass sie das Problem auch hatten/haben.Dies scheint also wirklich eine Begleiterscheinung der Depression zu sein,wie Micha schon schrieb.

Auf jeden Fall dem Doc erzählen!

liebe Grüsse
Anja
rosered

Beitrag von rosered »

Ich hatte dieses Kribbeln auch... aber nur im linken Unterarm...

Aber ich weiß, das dieses Kribbeln 1. eine Nebenerscheinung der Depri und 2. eine Nebenwirkung mancher Medis sein kann...

Musst mal beim Arzt nachfragen...
Antworten