Hallo Micha, hallo Kate,
Es ist gut, daß der Austausch da ist. Kate hat ihre Meinung, ich meine und vielen Dank an Dich Micha, daß Du mir ein bisschen den Rücken gestärkt hast. War jetzt leicht angegriffen und fand den Beitrag von Kate nicht ganz ok. Schade.
Es ist weithin bekannt, daß in Foren Tipps gegeben werden, die vielmals von Laien (die wir vielleicht alle sind) stammen. Einer weiß mehr und der andere weniger. Aus diesem Grund hatte ich in meinem Posting geschrieben, daß die Medi-Sache mit dem Doc abgesprochen werden sollte.
Und zum Thema Erstverschlimmerung kann ich nur mit den Worten meiner beiden Ärzte sprechen, die mich damals darauf hinwiesen (Micha du auch..... ?!).
Jeder weiß selbst, daß solche Sachen in Ärzte-hand gehören

Es ist jeder Mensch verschieden und was bei dem Einen gut ist, das ist bei dem anderen schlecht. Deshalb habe ich nur meine Erfahrung niedergeschrieben. Wenn es nicht so sein soll, dann brauchen wir kein solches Forum mehr. Dann sollten wir uns in einem Ärzte-Forum aufhalten.
Viele Grüße
von der angesäuerten Susi.
PS. Kate ich weiß nicht. Sicher habe ich nicht das Fachwissen wie Du. Gut das es jemanden wie Dich gibt, aber ich möchte doch schon meine Meinung vertreten und ich stehe dazu. Ich möchte einfach, daß das akzeptiert wird, so wie ich die Meinung von Dir und allen anderen akzeptiere!